Ihr Lieben, wie versprochen, habe ich euch ein Tutorial vorbereitet, in dem ich euch zeige, wie ihr ein Fertigbündchen an die BLOUSON.jacke arbeiten könnt. Nachdem ich soviele Anfragen dazu erhalten habe, hab ich mich da erstmal selbst rangesetzt. „So schwer kann das ja nicht sein“… hahaha. Ist dann doch ein bischen tricky – vor allem am Saumbündchen.

hier findet ihr alles zu den verwendeten Stoffen der silbernen BLOUSON.jacke

Meinen ersten Versuch – meine silberne Diskokugel habe ich euch hier ja bereits gezeigt – gestern dann die Jacke aus dem mega-coolen Big Apples von by Graziela – zu cool. Ja, ich liebe sie jetzt schon ungemein. Viele haben es schon ganz richtig erkannt, ich habe wohl bislang an die 10 BLOUSON.jacken im Schrank hängen – doof, dass es derzeit soooo warm hier bei uns in Norddeutschland ist. (nee – natürlich nicht doof, meine Blousons warten schon auf mich!)

Hier >klick< findet ihr also das Tutorial, mit dem ihr euch Punkt für Punkt durch das Mysterium „Fertigbündchen“ durcharbeiten könnt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonnenreiches Wochenende – was habt ihr so vor?

Eure Yvonne