Umzug unseres Shops

da unser Shop in letzter Zeit auf sehr „wackeligen“ Beinen läuft, bereiten wir gerade den Umzug zu einem neuen Shopsystem vor.

Wenn ihr also heute Nacht oder in der nächsten Zeit eine eMail bekommen habt/bekommt, wo ihr gebeten werdet, euer Benutzerkonto zu aktivieren, dann hat dies seine Richtigkeit.

Die Seite „umzug.leni-pepunkt.de“ ist dabei jedoch nur die vorübergehende Seite, auf der wir arbeiten – hier findet ihr vorerst noch keinerlei Artikel/bzw. hier könnt ihr keine Bestellungen machen.

Für euch läuft einfach unter www.leni-pepunkt.de alles weiter wie bisher. Sobald die Seite fertig ist und online geht, werdet ihr das am neuen Look sehen – und ich werde es hier kund tun.

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.