Übermorgen geht es los, wir sitzen schon auf heißen Kohlen, haben geplant, genäht, fotografiert, gepackt und getextet und sind (fast) soweit!

Ihr dürft gespannt sein, was wir alles für euch in den Kalender gepackt haben. Soviel sei verraten: wir haben das ganze Jahr über eure Wünsche gesammelt,  die wir über die Kommentare, in ganz lieben Nachrichten und auch telefonisch oder persönlich im Ladengeschäft erhalten haben. Und so einiges davon haben wir umgesetzt.

Im letzten Jahr hatten wir schon einen grandiosen Zuspruch von euch bekommen – ganz lieben Dank dafür nochmals! Dieses Jahr haben wir uns zusätzlich noch etwas anderes ausgedacht…

Mit dem Kalender tun wir euch etwas Gutes – das hoffen wir zumindest 😉 und das machen wir auch sehr gerne! Unser Weihnachtswunsch ist, dass wir alle zusammen denen etwas Gutes tun, die nicht entspannt bleiben können, weil es ihnen nicht gut geht, sie Hunger oder Schmerzen haben, frieren oder allein sind. Wir sind große Fans der (achtung – #werbung!) norddeutschen Stiftung „RSH hilft helfen“ und möchten dort zusammen mit euch Gutes tun. Euch gefällt unser Kalender? Ihr freut euch über die Freebies (die natürlich free sind und auch free bleiben)? Oder ihr möchtet das Weihnachtswunder einfach noch etwas größer machen und spenden? Dafür haben wir ein separates Paypalkonto eingerichtet: ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de


Ob ihr 25 Cent oder 75,50 Euro spendet und ob ihr überhaupt spendet, ist ganz allein euch überlassen. Alles, was bis zum 1.Advent den Weg auf das BLEIBT-ENTSPANNT-SPENDEN-Konto findet, geben wir zu 100% sehr glücklich an die Stiftung „RSH hilft helfen“ weiter.(achtung, #werbung:) Hier >klick< erfährst du alles über „RSH hilft helfen“.

Wer ist dabei?

Eure Yvonne