Passend zur SHORTY.hose >klick<, die ihr euch ja ganz bestimmt alle in der letzten Woche kostenlos heruntergeladen habt, gibt es ab sofort das DROP.top für Damen, das das Outfit komplett macht!

Es besticht durch seinen Tropfenausschnitt auf der Rückseite, der selbstverständlich auch einfach weggelassen werden kann, dann habt ihr ein einfaches Top in Wohlfühlweite. Ab Größe 46 können optional Brustabnäher gemacht werden. Ein alternatives Bündchen ist aber auch für die Variante ohne Brustabnäher vorhanden.

Eine verlängerte Variante zaubert direkt ein DROP.kleid aus dem Schnitt – auch dieses dann in „Wohlfühlweite“.

Das DROP.top ist für dehnbare (Jersey-)Stoffe konzipiert.

Unsere Probenäherinnen haben wieder so schöne Modelle gezaubert – schaut selbst:

Das DROP.top/-kleid gibt es ab sofort bei uns im Shop – bis zum Sonntag, 8. Juli 2018 bekommt ihr das Schnittmuster wieder zu den altbekannten Einführungspreisen: das eBOOK >klick< zum Einführungspreis von EUR 4,50 und das Papierschnittmuster >klick< für EUR 7,50.

Dieses war vorerst der letzte Schnittmuster-Streich – bei uns beginnen am Freitag die Sommerferien und auch hier wird es etwas ruhiger werden. Ich mache mich in unseren 4-wöchigen Familienurlaub und auch meine Mädels hier haben reihum Urlaub mit ihren Familien.

Während meines Urlaubes wird es immer donnerstags tolle Urlaubs-Verlosung auf unserer Facebook- und Instagramseite und hier im Blog geben geben – schaut hier & dort unbedingt regelmäßig rein!

Eine von uns wird während der Ferienzeit aber immer da sein. Wir werden eure Anfragen also weiterhin beantworten, nur ggf. teilweise mal mit etwas längerer Antwortzeit – vielen Dank euch da für euer Verständnis!

Ich wünsche euch einen supertollen Sommer – genießt die Zeit mit euren Liebsten!!!

Eure Yvonne