unser HAPPY.bag im Juni - die Gewinner

Hallo nach dem schööööönen langen Pfingstwochenende! Tut ihr euch auch etwas schwer, wieder in Schwung zu kommen? Ich möchte wieder raus in die Sonne, auf die Liege, die Sonne genießen!!! Aber vorher tue ich hier noch kurz die Gewinner der 4 HAPPY.bags im Juni kund:
Gewonnen haben: "frl.boone" vom instagram-Post, "Gesa Wünscher" vom facebook-Post, "Schäfer" vom Blog-Post und mit dem Hashtag #lenipepunkthappybag unter instagram (der wirklich noch recht überschaubar ist, und die Gewinnchance somit riiiieeesig war) hat "luktibi" gewonnen.
Ich habe bereits allen Gewinnerinnen eine Nachricht (entweder als Antwort auf den Kommentar oder direkt per eMail) zukommen lassen, mit der Bitte sich per Mail an yvonne@leni-pepunkt.de bei mir zu melden und mir ihre Postadresse zukommen zu lassen. Eure Gewinne werden sich am 18. Juni 2018 - zusammen mit allen anderen HAPPY.bags auf den Weg zu euch machen! Und alle, die diesmal nicht gewonnen haben, können sich hier >klick< mit ihrem HAPPY.bag für Juni 2018 versorgen - das rote HAPPY.bag wird langsam übrigens schon eng, da konnten wir leider vorab nicht so sehr viel Stoff reservieren... Habt einen schönen Start in die Woche :-*

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.