Wir sehen schon, eure Weihnachtsgeschenk-Produktion läuft auf Hochtouren – da lacht das leni pepunkt. Herz!

Tolle, tolle Sachen habt ihr da gezaubert. Aber sagt mal, näht ihr eigentlich Geschenke für andere oder beschenkt ihr überwiegend euch selbst?

Nun ja, das schlimme Schmuddelwetter da draußen bringt uns eher weniger in Funkel-Glitzer-Lametta-Laune. Aber da hat Petrus die Rechnung ohne Yvonne gemacht. Nachdem ihr euch so über den „Smile Plot“ >klick< und den „Hip Hip Hooray Plot“ >klick< gefreut habt, hab ich euch einen echten Weihnachts-Launen-Bringer-Plot gebastelt: Unseren „Ho Ho Ho Plot“.

Den gibt es in alter BLEIB-ENTSPANNT-Manier für euch natürlich als Freebie >klick<. In dieser .zip-Datei (für die ihr einen speziellen Entpacker benötigt) erwarten euch folgende Dateiformate: .dxf, .dxf, Silhouette und ein .pdf, auf der das Motiv abgebildet ist.

Mein HoHoHo ziert unseren neuen BETTER-to-GATHER.pulli >klick<, den es noch bis Sonntag im Zuge des BLEIB-ENTSPANNT-KALENDERs für euch for free gibt!

Den schönen Glitzersweat gibt es natürlich bei uns im Shop! >klick< Denn was wäre Weihnachten ohne eine gehörige Portion Glitzer-Glitzer?

Du liebst das „HoHoHo“, bist aber ohne Plotter? Oder du hast nicht mehr genug Folie, müsstest im Plotter erst das Messer wechseln und achdaswirdjetztzuanstrendend? Macht gaaaar nix! Den Plot kannst du ganz einfach bei uns im Shop bestellen – sogar in zwei Größen! >klick< Schließlich sollst du ja gaaaanz entspannt bleiben!

Ein „Ho“ ist nicht einfach nur ein „Ho“. In jeden „Ho“ steckt Wärme, Liebe und Freude. Sonst fehlt Weihnachten wirklich der Zauber, oder? Deshalb: Wenn dir der Plot gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du einen kleinen Betrag an die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ spendest. Deine Spende ist natürlich freiwillig. Ich habe ein Paypal-Konto eingerichtet: ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de


Für alle, die kein Paypal nutzen, habe ich auch ein „normales“ Konto eingerichtet: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke

Vielen Dank & Ho! Ho! Ho!

Eure Yvonne