URLAUBSVERLOSUNG #4 hast du gewonnen?

URLAUBSVERLOSUNG #4 Vielen, vielen Mädels dürfen wir heute den Montag versüßen! Diese Damen haben jeweils ein Papierschnittmuster gewonnen:

Daniela (Blog)

naht.verliebt (instagram)

ingascreativecorner (instagram)

nadeltanz (instagram)

bertagriese (instagram)

Vanessa Junitz (Facebook)

Fre Motta (Facebook)

Melanie Bürger (Facebook)

Annett Weidisch (Facebook)

Svenja Gebauer (Facebook)

 

Die Gewinnerinnen schicken uns bitte ein Mail an nele@leni-pepunkt.de und verraten uns, an welche Adresse wir den Gewinn schicken dürfen. Danke!

  Gaaaaanz langsam mach ich mich wieder auf den Heimweg.   Dann gibt es zwar (erstmal) keine Gewinnspiele mehr, aber dafür bald neue eBOOKs! Mein Kopf ist voller, neuer Ideen! Die müssen raus ;-)

eure Yvonne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hach, das ist so toll! Ich freu mich! Dann muss ich jetzt nur schnell noch Bade-Lycra (oder wie schimpft sich der Stoff?) einkaufen :-) Vielen Dank nochmal! LG, Inga