Verlosung ♥ Casual meets Business aus lillestoff

eines meiner Lieblingskleider aus dem Buch ALLES JERSEY ist ja dieses einfach geschnittene Kleid aus dem tollen Jacquard von lillestoff ♥ Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an lillestoff für das Materialsponsoring für das schöne Kleid!collage-leni-pepunkt-naehanleitung-alles-jersey-lillestoff_emf-verlag

(C) EMF/Corinna Brix

Sowohl mit kurzen als auch mit langen Ärmeln habe ich davon nun schon einige hier herumfliegen… Ich liebe die Ausschnittform – mal ganz ohne Bündchen, sondern mit einem Beleg gearbeitet. Nach all‘ den Bündchen in den letzten Jahren ist dies mal eine willkommene Abwechslung finde ich.

Das Shirt ist generell „casual“ geschnitten, also nicht spacke-eng – und somit in absoluter Wohlfühl-Weite!

…und da ich heute schon wieder vom Buch ALLES JERSEY schreibe, verlose ich hier bei mir direkt auch nochmal 3 der Bücher PLUS bunt gemischte Webetiketten und PLUS je 1 Meter des coolen „I love to sew“ lillestoff in schwarz-rot 🙂collage-leni-pepunkt-naehanleitung-alles-jersey-1

Kommentiert einfach hier ODER unter dem entsprechenden facebook Post, was ihr euch aus dem Meter lillestoff nähen würdet und schon landet ihr im Lostöpfchen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 11.12.2016 – am 12.12.2016 wird dann ausgelost und nach Erhalt der Adresse dann auch direkt verschickt ♥

Ich drücke euch die Daumen!

Eure Yvonne

pssssst… bis zum 11.12.2016 läuft auch noch die Verlosung der brother 3034D Overlock, die mir ebenfalls für das Buch zur Verfügung gestellt wurde – seid ihr da auch schon dabei? Wenn nicht, klickt bitte hier und kommentiert den Beitrag ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.