war zwar nur ein 1:0 - die 5 eBOOKs gibt es aber trotzdem, is' ja klar!

na - das war ja gestern nix mit den gewünschten 5 Toren. Aber gewonnen haben wir trotzdem. Und die Amerikaner sind auch weiter - dann ist am Ende doch alles gut!
Die 5 Gewinnerinnen je eines eBOOKs heißen:
 
Andrea Heimerdinger
Rilana Thönnißen
Katrin Kirchner
Vanessa Gartzlaff
Michaela Twil
 
Meldet euch bitte unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir und gebt mir euren eBOOK-Wunsch und bitte auch euren facebook Namen (sollte er von eurer eMail abweichen!) bekannt - dann schicke ich euch euer Wunsch-eBOOK direkt zu.
 
Dann geht es am Montag weiter - um 22:00 Uhr - ich fürchte, dass das eine Runde ohne die Kinder wird. Am Dienstag geht es ja für die große zur Schule. Wie schade, sie haben so ein Spaß an unserem Public-Viewing hier im Ort ...:-( Wie und wo schaut ihr denn das Achtelfinale?
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.