eBOOK # 53 Rock "ROCK.star"

Stückpreis: 6,50 EUR
(inkl. 19,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)

Der Rock wird oben mit einem Bündchen gearbeitet und kann in der „normalen“-ausgestellten Version oder in der unten zusammengefassten Ballonversion gearbeitet werden. 2 unterschiedliche Taschenformen machen die Gestaltungsmöglichkeit noch größer: die Bananentaschen oder die Kangarootasche (nur für die BallonVersion gedacht). Der Rock ist hinten ein bisschen länger gearbeitet als vorne, damit er auch bei den größeren Größen noch schön sitzt (und hinten dann nicht kürzer ist als vorne 🙂 )

das eBOOK enthält die Schnitte von XS-XXXL für den Rock, sowie Fotos zu jedem Arbeitsschritt – hier sind auch Nähanfängerinnen bestens mit beraten!

Zum Verkauf steht nur die Anleitung, die Bilder zeigen lediglich gefertigte Beispiele!

Für Fragen zur Anleitung stehen wir gerne per eMail zur Verfügung!

Idee und Design von Yvonne Jahnke, leni pepunkt.

abc-rock für dawanda +co. Foto 2 - Moni Glowacki Kati Korzus - seensucht