Alle HAPPY.bags haben ihr Reiseziel erreicht und wir leni pepunkt.e hoffen ganz doll, dass unser September HAPPY.bag das mit euch gemacht hat, wofür es bestimmt ist: HAPPY!

Jetzt dürfen wir endlich zeigen, was wir hier für euch ausgeheckt haben. Jippieh! Ganz neu von uns für euch: Unser OVERSIZED.pulli!

Hier in der blauen, maritimen Version. Dem HAPPYbag lag auch der Plot dabei – wir sind gespannt, wir ihr diesen 2-teiligen Plot anordnet!

Der OVERSIZED.pulli ist (wie der Name schon sagt) ein großzügig geschnittener Pullover mit lässig überschnittenen Schultern und einer weiten Kapuze, die vorne bis zu den Schulternähten gedoppelt ist. Die Ärmel sind im Verhältnis relativ eng und mit einer leichten Überlänge versehen. So ist der Wohlfühlfaktor garantiert!

Der Pulli geht vorne bis knapp über den Hosenbund und ist hinten etwas länger: bis knapp über das Gesäß. Alternativ zur Megakapuze ist noch eine Kragenvariante und eine Variante mit Halsbündchen dabei.

Für den Pullover eignen sich am besten Sweat- oder Frenchterrystoffe.

Und hier seht ihr grau-melierte Variante aus dem HAPPY.bag:

Den OVERSIZED.pulli gibt es jetzt auch für alle bei uns im Shop – bis zum Mittwoch, 3.10. 2018 bekommt ihr das eBOOK >klick< zum Einführungspreis von EUR 4,50 und das Papierschnittmuster >klick< für EUR 7,50.

Ach ja… der Sommer ist nun vorbei. Aber reicht auch langsam, oder was meint ihr? Nicht, dass ich die Sonne nicht liebe. Aber wieder Herbst ist ja auch mal schön, nicht wahr?

Macht’s euch nett,

Eure Yvonne