Für alle süßen Valentinas unter euch gibt heute eine Extraportion LIEBE von uns leni pepunkt.en  – wir haben all unsere Liebespower in unseren Plot „You make me :-)“ gepackt… für euch ….. for free!

Zeige deinen Liebsten, dass sie dich glücklich machen und zum Lächeln bringen! Mit unserem Plot ist das ganz easy. Und bis zum 16.02.2020 gibt’s den Plot sogar for free.

Ab dem 17.02.2020 gibt es die Plotdatei dann für 2,50 EUR bei uns im Shop.

Hier >klick< findet ihr die .zip Datei des Plots, die mit einer .dxf und der .pdf Datei bestückt ist.

Aber wer war denn eigentlich dieser Supertyp Valentin? Im alten Rom war es Soldaten nicht erlaubt zu heiraten. Zum Glück gab es aber Valentin von Terni, der Soldaten nach dem christlichen Glauben traute, den frischgebackenen Eheleuten Blumen schenkte und dann leider am 14. Februar von mehr als 1700 Jahren dafür sterben musste. Blutig, aber auch ganz schön romantisch, oder?

In diesem Sinne – bleibt verliebt!

Eure Yvonne