hach ja, diese Endlos-Reißverschlüsse in Metalloptik sind doch echt mal was Schönes, oder? Und dieses Kunstleder in kupfer, gold und silber auch… Und große Handtaschen doch sowieso!

Wir haben all dies vereint und herausgekommen ist… unsere ZIPPER.bag:

Eine Tasche mit wirklich genügend Raum für die Dinge, die Frau täglich dabei haben muss (und sogar noch ein wenig mehr ;-))

Obendrein sieht sie auch noch ziemlich stylisch aus. Was wollen wir also mehr?

Nichts? Doch – einen haben wir noch: auch heute haben wir wieder Nähpakete für’s direkt-loslegen für euch gepackt: in gold, in kupfer und in silber >klick<.

Wenn du noch genügend Stoffe zuhause hast (für mich ja voll der Widerspruch… GENUG STOFF….???) haben wir hier zumindest >klick< die coolen Endlos-Reißverschlüsse für dich.

Das Schnittmuster für die ZIPPER.bag gibt es hier wieder bis zum Ende des Jahres 4free >klick< – dann wird es Teil unseres Taschenbundles „BAG.packer“

Dir gefällt unser heutiges Freebie und du möchtest auch bei anderen den Wohlfühlfaktor erhöhen, denen es gerade nicht so gut geht? Dann bist du herzlich eingeladen, für eine tolle Sache zu spenden.  leni pepunkt. unterstützt die Stiftung (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“. Wenn du spenden möchtest, haben wir ein Paypalkonto angelegt: ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de

Deine Spende ist absolut freiwillig.


Du kannst natürlich auch das „normale“ Spendenkonto nutzen:  DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke – DAAAAANKE!!!

Viel Spaß beim Nähen!

Eure Yvonne