Adventskalender – Türchen #6 – Probenähen „BALLOON.dress“

hinter Türchen # 6 verbirgt heute einen Aufruf zum Probenähen!


Es geht wieder los – diesmal haben wir uns an ein Mutter-Tochter-Kleid gemacht, namens „BALLOON.dress“.

Ballonförmig geschnitten, mit Kellerfalte unter der Brust lässt es dich (trotz Schlemmereien) über die Festtage grandios aussehen. Und da die Töchter sich auch gerne herausputzen, bekommen sie das gleiche Kleid in Mädchenform. Selbstverständlich sind beide Kleider später einzeln erhältlich, für die Nicht-Mütter, die Jungs-Mütter oder jene Mütter, die nie „Kleid“ tragen.


Wenn du Probenähen möchtest, solltest du Jersey im Schrank haben, in der nächsten Woche etwas Zeit zum Nähen haben, schöne Fotos machen können und dich bis zum Dienstag, 10.12.2013 mittels Kommentar unter diesem Post mit später zu nähender/nähenden Größenangaben bewerben. Ich werde euch das Probe eBOOK dann am Mittwoch, 11.12. zuschicken und bräuchte die Rückmeldungen schon bis zum So., 15.12.2013, damit es noch rechtzeitig vor’m Fest online gehen kann. 

Bitte bewerbe dich also nur, wenn du den „Zeitplan“ einhalten kannst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *