Blog

Blog

News aus der Welt von Leni Pepunkt.

mein Jahresrückblick 2021 - kurz und knackig

2021 - was für ein Jahr! Alles beherrschend war unser Auszug aus unseren mittlerweile 3 angemieteten Geschäften in der Marktpassage hier bei uns in Kaki und...

MEGASALE!! Der Bleib-entspannt-Kalender | Tag 1

Heute fällt es eventuell schwer, entspannt zu bleiben - denn wir haben einen Riesen-Mega-Sale >klick< für euch vorbereitet! ...und der läuft...

Der "Bleib entspannt Kalender" 2021

Zeit, den Blog aus dem Dornröschenschlaf zu wecken! Es ist November und das heißt im Hause "pepunkt" BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER-Zeit! Morgen geht es wieder los und...

FAQ - zum WIND.breaker

Immer wieder erreichen uns die gleichen Fragen zum WIND.breaker - wir haben euch hier einmal die am häufigsten gestellten Fragen zusammengefasst &...

#pulliLOVERweek | wo platziere ich meinen Plot am besten?

Du liebst Plots aber immer und immer wieder auf der Brust wird's auf Dauer langweilig? Heute haben wir einige Vorschläge für euch, wo ihr euren Plot auch mal...

letzter Tag des Bleib-entspannt-Kalenders

Ein kleines bisschen fühlt es sich wie Aschermittwoch an…. Die große BLEIB ENTSPANNT KALENDER Sause ist schon wieder vorbei. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich...

heute im Bleib entspannt Kalender: 25% auf alle Papierschnittmuster

An alle, die es gern extra entspannt haben: Als BLEIB ENTSPANNT KALENDER Goodie haben wir heute ein besonderes Schnäppchen für alle Klebefaulen!  ...

It's just another manic Monday… 30% auf alle eBOOKs

...nein! Denn dank unseres heutigen BLEIB ENTSPANNT KALENDER Türchens ist heute MAGIC MONDAY! Wir schenken euch nämlich magische 30% Rabatt auf...

das BOHO.kleid zum Bleib-entspannt-Kalender-Sonntags-Schnapperpreis!

Oh ho…. Hier kommt unser BOHO.kleid! Ich musste ja schmunzeln, als ich vor einigen Tagen beim Gewinnspiel nach Schnittmusterwünschen für 2021 gefragt hatte....

BEENDET - Großes Nähzubehör-Gewinnspiel für euch!

EDIT 12.11.2020 - 11 Uhr - Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Dank für eure Wünsche für neue Schnittmuster in 2021 - hier haben wir eine riesige...

WOHOO! It's BEK time... Der Startschuss ist der CROPPED.sweater, bzw. -jacke

TROMMELWIRBEL! Es geht wieder los - dieses Jahr schon zum 4. Mal! Unser BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER! Wir haben uns wieder schöne Dinge zum Verschenken und sich...

das erste deutsche Fernnähen | Masken Special vom 24. April (enthält Werbung/Verlinkung)

Wow, waren wir viele bei unserem letzten Live-Event, dem Behelfsmasken-Special. Herzlichen Dank jeder/jedem Einzelnen von euch für's Zuschauen! Nach dem ersten...

Wähle die gewünschte Blogseite: