beim „handmade karussell“ heute gibt’s eines meiner eBOOKs zu gewinnen!

GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE…


das „handmade karussell“ hält heute schon an der 3. Station – und zwar bei Manja vom Label „3ems“ – https://www.facebook.com/DREIEMS


Dort gibt es heute eines meiner eBOOKs zu gewinnen !



und so geht’s: zuerst suchst du dir unter www.leni-pepunkt.de das meiner eBOOKs aus, welches du gerne gewinnen würdest. Das gewünschte eBOOK schreibst du dann bei https://www.facebook.com/DREIEMS in den KOMMENTAR unter das Gewinnspiel hinein (und zwar NUR dort – nicht hier, nicht auf meiner facebook Seite – nur DORT! – sonst wird’s nix ;-))


Morgen vormittag wird dann bei „3ems“ ausgelost und das Karussell dreht sich weiter – zu mir – und ich verlose dann ein e-Book von rosarosa.

Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen!

Auf dem Blog vom Handmade Karussell kannst du dich täglich informieren, bei wem du heute gewinnen kannst: http://handmadekarussel.blogspot.de/

Und die Teilnahmebedingungen findest du hier: 
… und dann bis morgen …

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *