freebook MATCH.beutel

ich verabschiede mich jetzt für 3 Wochen in den Sommerurlaub! Irgendwie war ich noch nie so lustlos, nie so urlaubsreif. In diesem Jahr haben sich die Kinder mal durchgesetzt und wir machen es uns in einer Clubanlage gemütlich. So richtig mit Kinderdisko, Miniclub und co. – da lassen wir uns mal überraschen… Sonst sind wir ja eher so die Asien-Rucksacktouristen. Fliegen einfach irgendwo hin und schauen vor Ort wo es uns gefällt und wohin der Tag uns so treibt. Und bleiben dann oder ziehen weiter… In den letzten Jahren kam jedoch an jedem (für meinen Mann und mich) Traumstand die Frage der Kids „Mama – gibt’s hier endlich eine Kinderdisco??“ – aaaalsoooo dieses Jahr mal Kinderdisco & co! Die Lütten haben ja (irgendwie) auch ein bisschen Mitspracherecht… ?! …oder wie handhabt ihr das so?Collage 16_9 ohne text matchbeutel freebook nähanleitung leni pepunkt

Jedoch möchte ich mich vorher mal ganz lieb bei euch bedanken! Ohne eure Nähwut, eure Nählust, eure Kreativität und euren Zuspruch wäre leni pepunkt. nicht das, was es ist ♥ Ich verabschiede mich also mit einem freeBOOK bei euch: für einen MATCH.beutel. Als ich so knappe 13 Jahre alt war (was ja vor kurzem erst war – Anfang der 90er), musste man bei uns einen solchen unbedingt haben. Am allerbesten den von den „united colors of xxx“ – der hat damals glaube ich 15 Mark gekostet. Ich hatte wohl alle Modelle und Farben! Boah – was habe ich mich cool gefühlt war ich cool damit! Hahaha… – heute nähe ich mir da doch lieber einen!

Die liebe Anja von Brightday loves (www.brightdayloves.blogspot.de) hat vorab schon mal einen genäht:Anja Leshoff 1 - matchbeutel leni pepunkt nähanleitung

…und Michaela von „Mrs. little things“ (www.facebook.com/mrslittlethings) hat sogar gleich 2 Modelle genäht:Michaela Schäfer Mrs lillte things 1 - matchbeutel leni pepunkt nähanleitung Michaela Schäfer Mrs lillte things grün - matchbeutel leni pepunkt nähanleitung

Auch Cheryn von www.diesichtraut.de war fleissig ♥ lieben Dank euch 3en dafür ♥cheryn diesichtraut 2

Wenn du nun auch Lust bekommen hast, den MATCH.beutel zu nähen – hier findest du das freeBOOK inklusive Schnittmuster zum free-download! Ich würde mich freuen, wenn ihr eure MATCH.beutel in unserer facebookgruppe „DIY leni pepunkt.“ zeigt!

Hier bei leni pepunkt. und in der fadenfabrik läuft übrigens alles wie gewohnt weiter – meine Mädels machen das hier!

Ich wünsche euch einen schönen Sommer (hoffentlich zeigt er sich bald mal!)

Alles Liebe, Unterschrift Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *