freebook MATCH.beutel

ich verabschiede mich jetzt für 3 Wochen in den Sommerurlaub! Irgendwie war ich noch nie so lustlos, nie so urlaubsreif. In diesem Jahr haben sich die Kinder mal durchgesetzt und wir machen es uns in einer Clubanlage gemütlich. So richtig mit Kinderdisko, Miniclub und co. - da lassen wir uns mal überraschen... Sonst sind wir ja eher so die Asien-Rucksacktouristen. Fliegen einfach irgendwo hin und schauen vor Ort wo es uns gefällt und wohin der Tag uns so treibt. Und bleiben dann oder ziehen weiter... In den letzten Jahren kam jedoch an jedem (für meinen Mann und mich) Traumstand die Frage der Kids "Mama - gibt's hier endlich eine Kinderdisco??" - aaaalsoooo dieses Jahr mal Kinderdisco & co! Die Lütten haben ja (irgendwie) auch ein bisschen Mitspracherecht... ?! ...oder wie handhabt ihr das so?Collage 16_9 ohne text matchbeutel freebook nähanleitung leni pepunkt Jedoch möchte ich mich vorher mal ganz lieb bei euch bedanken! Ohne eure Nähwut, eure Nählust, eure Kreativität und euren Zuspruch wäre leni pepunkt. nicht das, was es ist ♥ Ich verabschiede mich also mit einem freeBOOK bei euch: für einen MATCH.beutel >klick<. Als ich so knappe 13 Jahre alt war (was ja vor kurzem erst war - Anfang der 90er), musste man bei uns einen solchen unbedingt haben. Am allerbesten den von den "united colors of xxx" - der hat damals glaube ich 15 Mark gekostet. Ich hatte wohl alle Modelle und Farben! Boah - was habe ich mich cool gefühlt war ich cool damit! Hahaha... - heute nähe ich mir da doch lieber einen! Die liebe Anja von Brightday loves (www.brightdayloves.blogspot.de) hat vorab schon mal einen genäht:Anja Leshoff 1 - matchbeutel leni pepunkt nähanleitung ...und Michaela von "Mrs. little things" (www.facebook.com/mrslittlethings) hat sogar gleich 2 Modelle genäht:Michaela Schäfer Mrs lillte things 1 - matchbeutel leni pepunkt nähanleitung Michaela Schäfer Mrs lillte things grün - matchbeutel leni pepunkt nähanleitung Auch Cheryn von cheryn diesichtraut 2 Wenn du nun auch Lust bekommen hast, den MATCH.beutel zu nähen - hier >klick< findest du das freeBOOK inklusive Schnittmuster zum free-download! Ich würde mich freuen, wenn ihr eure MATCH.beutel in unserer facebookgruppe "DIY leni pepunkt." zeigt! Hier bei leni pepunkt. und in der fadenfabrik läuft übrigens alles wie gewohnt weiter - meine Mädels machen das hier! Ich wünsche euch einen schönen Sommer (hoffentlich zeigt er sich bald mal!) Alles Liebe, Unterschrift Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Klasse...vielen lieben Dank und einen wunderschnen Urlaub

  • Vielen Dank! Sieht toll aus.Einen schnen Urlaub und erhol dich gut...LG Starky

  • Cool, genau das richtige zum kindegartenstart??. Ich wei was ich heute abend mache ?vielen lieben dank und einen schnen erholsamen Urlaub ?

  • Liebe Yvonne,den Urlaub habt ihr euch ganz sicher verdient.!!!Und DANKE fr den Matchsack. Ich hatte auch welche von besagter Firma!Aber obwohl ich lange ohne konnte, freue ich mich jetzt drauf mir einen zu nhen, und fr eine liebe Freundin als Geschenk auch (die ist nicht so der Handtaschentyp).Dann lass die Kids die Disco rocken und nimm genug zu lesen mit. (Wir machen das oft im Wechsel - wobei wir auch im Pauschalurlaub gerne kleinere Hotels nehmen. Ich freue mich aber dieses Jahr wieder auf die Nordsee. Wie du siehst, so exotisch wie ihr sind wir leider nicht)Liebe GreNicole

  • Vielen Dank.Ja was war man cool damit. Ich hatte einen dunkelblauen groen und der wurde alle 1,5 Wochen komplett voll gemacht mit Bchern aus der Bcherei. Da konnte ich wenigstens mein ganzes Lesefutter unterbringen.Einen schnen Urlaub! Wir fahren meist "nur" in meine Heimat an die Nordsee, um die Familie zu besuchen.Liebe GreBirte

  • oh wie cool!! Danke!!Ich hatte auch so einen von Untited.... Rot mit weien Punkten :-)Schnen Urlaub!!Liebe GreTanja

  • Vielen Dank fr die Anleitung! daran kann ich mich auch noch gut erinnern. ich habe nie einen Bekommen und jetzt kann ich mit selbst einen nhen!Ich wnsche Euch einen schnen Urlaub. Bei uns geht es auf einen Bauernhof Richtung Kste.

  • Lieben Dank und einen traumhaften Urlaub! Ich finde es absolut richtig, die Kinder mit einzubeziehen. Wir sind auch gerade in einem Familienhotel mit Happyclub und Kinderdisco gewesen und es war eine gute Familienmischung :-)

  • Wnsche Euch einen schnen Urlaub mit Verwhnungsprogramm, zufriedenen Kindern und Eltern. Vielen Dank fr den Matchbeutel. &lt;3 Liebe Gre, Almut

  • Wow super vielen dank fr die tolle Anleitung :)Schnen AbendGre Meike ( Coffeecat666)

  • Ganz lieben Dank fr die schne Anleitung!

  • [&#8230;] greres Kaliber? Der Matchbeutel von Leni Pepunkt vielleicht? Hier kommt ihr zum freebook&nbsp;*klick* Mein absoluter Favorit ist momentan die Sommerliebe von Milchmonster *klick*. Luftig, locker, [&#8230;]

  • [&#8230;] kaufen. So ein Bldsinn, man kann es ja auch selber nhen. Nach kurzer Recherche habe ich auf www.leni-pepunkt.de ein tolles freebook gefunden. Natrlich musste das Ganze noch etwas verkleinert werden da der [&#8230;]

  • [&#8230;] verlose dort einen herbstlich schnen Matchsack nach dem Freebook von Leni PePunkt aus feiner Baumwolle, kombiniert mit Kunstleder in kamel [&#8230;]

  • [&#8230;] Schnittquellen: MATCH.beutel -&gt; http://www.leni-pepunkt.de/freebook-match-beutel/ Finn -&gt; http://finnleyswelt.de/shop/finn-die-sommerhose-von-finnleys-ebook/ Raglanshirt [&#8230;]

  • [&#8230;] und Freebooks. Heute mchten wir euch das reich bebilderte und detaillierte Freebook MATCH.beutel ans Herz [&#8230;]

  • [&#8230;] http://www.leni-pepunkt.de/freebook-match-beutel/ [&#8230;]

  • [&#8230;] und Freebooks. Heute mchten wir euch das reich bebilderte und detaillierte Freebook MATCH.beutel ans Herz [&#8230;]

  • [&#8230;] dazu hat mich der Matchbeutel von Leni-pepunkt . Allerdings bin ich ja so verrckt, gerne mal eigene Wege zu gehen, und habe daher selbst den [&#8230;]

  • [&#8230;] war das eine ziemliche Herausforderung fr mich! Schlussendlich habe ich mich dann recht stark an diesem Freebie von Leni Pepunkt orientiert und das Grundkonzept bernommen, allerdings ist mein Rucksack noch mal [&#8230;]

  • Hallo ,mein Name ist Anna Blume und ich betreibe den Nh-BlogPeppernn.de (http://www.pepperaenn.de) Ich wollte fragen ob ihre kostenlosen Nhanleitungen auf meinem Blog verlinkendarf? Ich mache eine Freebook-Sammlung und wrde gerndafr ein Bild von ihren Schnittmustern mit der Verlinkung bei mirin der Sammlung aufnehmen. Natrlich nur wenn es Ihnen Recht ist.ber Rckmeldung wrde ich mich freuen.Mit besten GrenAnna Blume

  • Hallo, ich wollte mal fragen, wieviel Nahtzugabe bei dem Schnittmuster eingeplant wurden. Ich habe noch nicht so den Durchblick mit eingerechneter Nahtzugabe :)LG Bettina

  • Hallo Yvonne,ich bin auf der Suche nach einem Schnitt fr ein groes,rundes Utensilo das oben zugezogen werden kann. Darin sollen die Duplosteine von unserem Buben Platz finden. Wre der Matchsack (ohne Trger genht) dafr auch geeignet?Liebe Gre Priska

  • [&#8230;] Das kostenlose Schnittmuster anschauen [&#8230;]

Passende Artikel