leni pepunkt. im Magazin „Mützen, Schals & Co. “ PLUS Verlosung

Im Sommer schon kam die Redaktion von „Mützen, Schals & Co.“ auf mich zu, ob sie nicht meinen Mützenschal aus dem Blog für ihr Heft verwenden dürften. „Klar – macht mal…“ Hinzu kam dann noch eine anfängertaugliche Beaniemütze inkl. dem Fransenschal und das Snoodschal Set für Mama & Kind. Oder Papa & Kind. Bitte entschuldigt, liebe Väter. Seit dem 13. August ist das Magazin schon im Handel erhältlich. Durch unser „Drunter & Drüber“ hier kommen wir erst heute dazu, es kund zu tun. Bis zum 14. Oktober 2016 ist es noch aktuell. Also bin ich noch NICHT zu spät dran. (…puh!)snoodschal-leni-pepunkt-naehanleitung

(Foto PARTNER MEDIEN Verlags- und Beteiligungs GmbH • Tanja Gasch)

Das ganze wurde dann in dem Sonderheft, in dem auch sehr süße gestrickte und gehäkelte Mützen, Schals & co. zu finden sind, verteilt und mit Infos rund um den …ähm… *räusper* „Special guest“ – also rund um leni pepunkt. gespickt.maritimes-set-leni-pepunkt-naehanleitung

(Foto PARTNER MEDIEN Verlags- und Beteiligungs GmbH • Tanja Gasch)

Witzig, sich selbst in solch einer Zeitschrift zu wiederzufinden… Und weil’s so schön ist, gibt es das bald in abgewandelter Form auch nochmal – aber dazu zu gegebenem Zeitpunkt dann mehr :-)

Vielleicht werde ich mich diesen Herbst auch mal wieder an die Nadeln setzen… Bosnisch häkeln? (…äh, bitte, was ist das denn?) Oder die „Sanfte Brise“ – eine Mütze aus Häkel-/Strickkombination? Oder die „Boshi Chino“ Mütze…? Na, wie ihr seht – Auswahl gibt’s genug im Magazin. Ich werde berichten (…wenn es denn was wird).sanfte-brise-leni-pepunkt

(Foto PARTNER MEDIEN Verlags- und Beteiligungs GmbH • Johannes Caspersen)chino-haekeln-leni-pepunkt
(Foto PARTNER MEDIEN Verlags- und Beteiligungs GmbH • (c) myboshi)

Ich habe 2 Exemplare, die ich an dieser Stelle an euch verlosen darf. Wer also Lust hat, sich für diesen Herbst-/Winter eine Mütze, einen Schal, Handschuhe oder einen Hut zu häkeln, zu stricken oder zu nähen, die darf sich gerne unter den Kommentaren hier oder bei facebook beim entsprechenden Post als Interessentin melden. Gerne mit Info, ob genäht, gestrickt oder gehäkelt werden würde :-) Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 25.09.2016. Am Montag, 26.09.2016 werde ich die Gewinnerinnen bekanntgeben und die beiden Magazine versenden.cover-muetzen-schals-und-co-leni-pepunkt

Für alle, die leer ausgehen – hier >klick< gibt’s das Magazin im online-Kiosk des Verlages.

Mensch… by the way… am Wochenende haben wir die 20.000 facebook follower Grenze geknackt! Wochenlang schiele ich auf die Zahl und am Freitag nachmittag war’s dann soweit! Da überlegen wir uns noch was schönes für euch…!

Ich geh‘ dann mal Wolle kaufen… Wie steht’s denn mit euch? Gehören Mützen für euch zum Herbst dazu? Falls ja – lieber genäht oder gehäkelt? (oder etwa gekauft??)

Einen kuscheligen (Feier-)Abend wünsche ich euch,

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *