leni pepunkt. meets ASTROKATZE *inkl. Werbung*

Vor einiger Zeit bin ich via facebook in Kontakt zu der lieben Natascha von ASTROKATZE gekommen. Wir haben so ein bischen hin- & hergeschrieben und bums – hatte ich 1 mtr. von Ihrem neuen Stoff – Design von Aleksio „Blätterrausch“ im Briefkasten! Ha – social Media – toll ♥

Da wir gerade an einem neuen Basic-Shirt tüfteln, habe ich den Stoff dafür direkt mal verwendet:Collage Blätterrausch Astrokatze Leni pepunkt nähanleitung raglanshirt

Wir bekommen immer wieder Mails, dass der raglan.PULLI für Jersey ja viel zu weit sei und ihr euch ein enges Raglan-shirt als Basicteil wünscht. Also haben wir uns nun rangemacht und neben dem weiten raglan.PULLI nun ein enges RaglanShirt als Basicteil erstellt – für diejenigen von euch, die von vorneherein ein enges Shirt nähen wollen… Es wird noch ein wenig dauern, bis es mit diesem Basic losgeht, da wir derzeit gleichzeitig an vielen, vielen neuen Projekten arbeiten – ausserdem steht Weihnachten kurz vor der Tür… – ich wollte euch das Shirt aber schonmal als Vorschau für das Frühjahr zeigen :-)

Und nun das Beste an diesem Post: gemeinsam mit Natascha von ASTROKATZE verlosen wir hier je 1 mtr. pro Farbe des neuen Stoffes:Blaetterrausch_Gewinnspiel

 

Kommentiert einfach hier unter diesem Post hier oder dem Gewinnspielpost bei facebook, aus welcher der 3 Farben ihr was genau nähen würdet, und schon seid ihr dabei! Es wäre super, wenn ihr facebook-Fans von ASTROKATZE und leni pepunkt. seid (oder jetzt werdet) und dürft gerne auch die facebook Beiträge teilen!

Teilnehmen könnt ihr bis zum Sonntag, 22.11.2015 – ausgelost wird dann am nächsten Montag, 23.11.2015. Die Teilnehmerinnen werden hier im Blog namentlich bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück! Habt eine schöne Woche,

Yvonne

Infos zum Gewinnspiel: Gewinnspielveranstalter ist Yvonne Jahnke – leni pepunkt. Facebook steht in keinerlei Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel und steht nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.
Der Gewinner/die Gewinnerin muss 18 Jahre alt sein. Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner erklärt sich einverstanden hier und auf anderen online-Kanälen wie facebook, instagram, etc. namentlich genannt zu werden.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *