(m)eine weitere Liebe…

… ist ja, alles was so mit Papier zu tun hat. Ständig muß ich mir irgendwelche Karten kaufen, Blöcke, Papiertütchen usw. – und wenn’s dann an Verpacken von Geschenken geht, kann ich mich nicht trennen… Doof, nicht? 

Mit Beginn der „fadenfabrik“ habe ich meine ersten Blöcke drucken lassen, nur als Notizblöcke und als Kundengeschenke gedacht (jaaa… die konnte ich dann auch verschenken!). 
Sie sind so gut angekommen, daß ich jetzt nochmal nachgelegt habe… 

Letzte Wochen wurden die „Wunschzettel“-Blocks geliefert – mit 50 Blatt genügend Platz für genügend Wünsche… Klassisch im rot/weissen Design – somit weihnachtstauglich, aber durchaus auch den Rest des Jahres als Wunschzettel für folgende Geburtstage, Muttertage, Vatertage oder welche-events-auch-immer zu verwenden!

ab sofort sind sie in meinem dawanda shop „WELTEN-by-leni-pepunkt“ und natürlich in 
der fadenfabrik in 24568 Kaltenkirchen erhältlich.

Ich habe noch andere Blocks drucken lassen, die werden wohl in der nächsten Woche eintreffen… wir sind schon so gespannt drauf!

euch noch einen schönen Rest-Sonntag –





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *