Probenäherinnen für den neuen raglan.PULLi gesucht!

das neue eBOOK für den „raglan.PULLi“ soll angegangen werden – und wir suchen wieder Probenäherinnen!


Der raglan.PULLi ist etwas weiter geschnitten, sodaß er gut aus Sweatstoffen oder Fleece genäht werden kann. Natürlich kann er auch aus Jersey genäht werden. Der Pulli hat einen gespiegelten Saum vorne kurz, hinten länger  ) und lange Bündchen. Der Ärmel kann aber auch einfach nur gesäumt werden. Im eBOOK wird auch eine lange (Kleid-) Version vorhanden sein.


Wer möchte gerne mitmachen? Ich brauche Modelle von XS-XXXL – bitte meldet euch hier oder bei facebook mittels Kommentar unter diesem Post, wenn ihr dabei sein wollt, und welche Größe(n) ihr nähen würdet.

Kommentiert werden kann bis Dienstag, 18.11. – 12 Uhr. Dann werde ich die Probenäherinnen bekannt geben und das eBOOK verschicken. Zum Nähen ist dann Zeit bis zum 26.11.2014.

Mein Shirt hier ist übrigens mit dem „Yolanda“ jersey von alles-fuer-selbermacher.de genäht 

Ich freue mich auf euch! Herzliche Grüsse, Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *