RAGLAN.shirt4us sucht Probenäherinnen!

viele von euch haben uns angeschrieben, ob es den RAGLAN.pulli nicht auch in eng gäbe… Zum „aus-Jersey-nähen“. Also haben wir uns rangemacht und ein weiteres Basicteil – nämlich das engsitzende (!) RAGLAN.shirt4us konzipiert…

RAGLANshirt4us Collage 16_9 leni pepunkt Nähanleitung

…und das sucht jetzt Probenäherinnen! Mit dem Schnittmuster habt ihr wieder viele Möglichkeiten, wie ihr euch euer RAGLAN.shirt näht: wie hier auf dem Bild zu sehen mit kurzen Ärmeln in Kleidchen-Länge oder auch mit langen Ärmeln. Zusätzlich ist eine normale Shirt-Länge (hüftlang) eingezeichnet, extra Hüftbündchen, wer mag und optionale lange Armbündchen. Ein Basicschnitt, der wieder viiiiieeeel Freiraum für deine Kreativität lässt!

Wenn du Lust hast, hier beim Probenähen dabei zu sein, melde dich gerne bis Montag, 13. Juni 2016 hier im Blog oder mittels Post unter dem entsprechenden Post bei facebook. Gib dabei bitte die Größe an, die du dir nähen würdest.

Am Dienstag, 14. Juni werde ich die Probenäherinnen dann bekannt geben und in die facebook-Probenähgruppe einladen. Voraussetzung ist also, dass du einen facebook Account hast.

…endlich geht es hier weiter… wir haben noch einiges in unserer Pipeline – sowohl Basicteile als auch Ausgefalleneres… Lasst euch überraschen!

Ich freue mich auf euch!

Yvonne

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *