Stoff-Schmie.de und ALLES JERSEY

Im Rahmen der Arbeit zum Buch „ALLES JERSEY„* habe ich mal wieder den seit 3 Jahren eingeschlafenen Kontakt zur Stoff-Schmie.de aufgenommen. Die Jungs dort waren so lieb mir einen Wunschstoff aus Viskose Jersey zu fertigen. Ganz schnell. Logo – Yvonne war ja wieder sehr spät dran mit ihren Ideen… Ich liebe diese Blütenranken und wollte sie so gerne mal etwas größer gemustert auf Stoff haben. Wenn der Traumstoff aber nirgends zu haben ist, ist die Stoff-Schmie.de eine phänomenale Großartigkeit. Hier kann man Kleinstmengen (ab 20×20 cm als Teststück!) nach ganz eigenen Vorstellungen, eigenen Designs fertigen lassen. Wenn du nun aber eher so der nicht-unbedingt-Mega-Designer-und-am-Computer-schon-mal-gar-nicht-Typ bist, kannst du dir unter www.stoff.love vorgegebene Designs nach Lust und Laune umgestalten. Und das zu moderaten Preisen!basisrock-alles-jersey-leni-pepunkt-naehanleitung

Der Rock hier ist der „Basisrock“ aus dem Buch* – er ist etwas enger geschnitten, perfekt im Herbst zur Leggings oder im Sommer zum sonnengebräunten Bein. Das ist natürlich eine der „super-easy“ Anleitungen – ratzfatz genäht ob wie hier mit Schrägband und Gummiband an der Hüfte oder nur gesäumt und Bündchen oder mit einem Rollsaum, oder, oder, oder… Variationsmöglichkeiten habt ihr wieder genug! Und – wie ihr es von leni pepunkt. gewohnt seid – sind im Buch alle Anleitungen mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Fotos gespickt.

modell-basisrock-leni-pepunkt

Den Stoff könnt ihr euch übrigens hier direkt bei der Stoff-Schmie.de bestellen. Er ist in Viskose-Elasthan Jersey oder als Baumwoll-Klassiker (Gewebe) erhältlich – bitte unbedingt die richtige Stoffqualität auswählen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in der Stoff-Schmie.de – habt noch einen schönen Tag!

Eure Yvonne

* amazon affiliate link – Bei Bestellungen, die über diesen Link erfolgen, erhalte ich eine kleine Werbekostenerstattung von amazon, ohne dass euch die Artikel einen Cent mehr kosten. Liebsten Dank dafür!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *