unser kleines Nähtreffen in der fadenfabrik…

…ist ja schon wieder 3 Wochen her. HUCH! Die Wärme bremst uns ja irgendwie alle aus, oder? (bitte sagt, dass es euch auch so geht!) Am 13.6.2015 war der „Tag der Handarbeit“ – eine Aktion der „Initiative Handarbeit„. An diesem Tag wurden unzählige Näh- und Stricktreffen veranstaltet, um für bedürftige Kinder handgearbeitete Sachen herzustellen. Auch wir waren in der fadenfabrik dabei:20150620 Nähtreffen leni pepunkt coll1

alles-fuer-selbermacher.de hat uns mit ein paar Stoffen unterstützt (vielen herzlichen Dank euch nochmals dafür!), wir haben auch noch ein paar oben drauf gepackt und dann konnte losgenäht werden – der Stapel für die kids wuchs Teil um Teil…20150620 Nähtreffen leni pepunkt coll2

Es war zwar nur eine kleine Runde, jedoch hatten wir so wenigsten genügend Platz in unserem kleinen Arbeitsbereich im Laden! Nach einem sehr netten Nachmittag können wir die Aktion nun mit 6 Schals, 1 Rock, 4 Mützen, 2 Leggings, 4 Lässighosen und 4 easy Shirts beglücken! Vielen Dank hierfür nochmals an Christiane, Sarah, Zissi, Sylvia, Elwira und Jule!20150620 Nähtreffen leni pepunkt coll3Wenn auch du Lust hast, die Aktion zu unterstützen – wir sammeln noch bis Ende August genähte Spenden! Diese kannst du gerne direkt bei uns in der fadenfabrik, Schützenstr. 2 in 24568 Kaltenkirchen abgeben oder uns auch gerne an diese Andresse schicken. Versehe die Lieferung in diesem Fall bitte mit einem Zettel o.ä., wo du „Spende für den Tag der Handarbeit“ notierst. Anfang September werden die gesammelten kreativen Spenden dann an die örtlichen Tafeln übergeben – in unserem Fall der Kaltenkirchener Tafel e.V.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du ein Teil dieser tollen Aktion wirst!

Unterschrift Yvonne

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *