edit 11.11.2018: die kostenlose Aktion ist jetzt vorbei – die BRIC-no-BRAC.jacke findet ihr ab sofort bei uns im Shop – hier als eBOOK >klick< und hier als Papierschnittmuster >klick<.

Tatatataaaaaa! Startschuss für unseren BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER! Wir sind aufgeregt! Sehr!

Wir haben unseren Ohren und unsere Augen dieses Jahr besonders weit aufgespannt… was wünscht ihr euch von uns? Mit welchen Freebies können wir euch glücklich machen?

Dabei herausgekommen sind viele schöne Dinge – vor allem möglichst einfach zu nähen – die euch den November versüßen und euch rechtzeitig tolle Geschenke für glückliche Lieblingsmenschen sichern sollen.

Erstes BLEIB-ENTSPANNT-Pferdchen im Rennen ist unsere BRIC-no-BRAC.jacke… eine Jacke komplett ohne Schnickschnack… (denn Bric-a-brac heißt soviel wie „Nippes“ oder „Schnickschnack“) naja…, obwohl nicht ganz. Eine Kapuze gibt es dann doch optional dazu – schließlich steht der Winter vor der Tür. Und aufgesetzte Taschen. Oder Seitentaschen. Aus Strickstoff genäht klettert die BRIC-no-BRAC.jacke auf der Gemütlichkeitsskala sogar noch weiter nach oben.

Das eBOOK der BRIC-no-BRAC.jacke gibt es bis zum 10. November hier >klick< for free, danach zieht es sowohl als eBOOK (dann auch mit Grossformatdatei) als auch Papierschnittmuster in unseren Shop ein.

Euch gefällt die BRIC-no-BRAC. jacke und unser Freebie ist euch trotz „Freebie-Status“ etwas wert?  Spendet sehr, sehr gern einen kleinen Betrag an unser speziell eingerichtetes Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de – der GESAMTE Betrag, der sich am Ende unserer BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER Aktion auf diesem Konto befindet wird zu 100% an die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ gespendet. Seid dabei und lasst uns in dieser schönen Vorweihnachtszeit auch an jene denken, die in diesem Jahr weniger Glück hatten die meisten von uns ♥


Viel Spaß beim Nähen unseres ersten Türchens – und denkt dran: bleibt entspannt!

Eure Yvonne