BRIC-no-BRAC.jacke... los geht's!

edit 11.11.2018: die kostenlose Aktion ist jetzt vorbei - die BRIC-no-BRAC.jacke findet ihr ab sofort bei uns im Shop - hier als eBOOK >klick< und hier als Papierschnittmuster >klick<.
Tatatataaaaaa! Startschuss für unseren BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER! Wir sind aufgeregt! Sehr! Wir haben unseren Ohren und unsere Augen dieses Jahr besonders weit aufgespannt... was wünscht ihr euch von uns? Mit welchen Freebies können wir euch glücklich machen? Dabei herausgekommen sind viele schöne Dinge - vor allem möglichst einfach zu nähen - die euch den November versüßen und euch rechtzeitig tolle Geschenke für glückliche Lieblingsmenschen sichern sollen. Erstes BLEIB-ENTSPANNT-Pferdchen im Rennen ist unsere BRIC-no-BRAC.jacke... eine Jacke komplett ohne Schnickschnack... (denn Bric-a-brac heißt soviel wie "Nippes" oder "Schnickschnack") naja..., obwohl nicht ganz. Eine Kapuze gibt es dann doch optional dazu - schließlich steht der Winter vor der Tür. Und aufgesetzte Taschen. Oder Seitentaschen. Aus Strickstoff genäht klettert die BRIC-no-BRAC.jacke auf der Gemütlichkeitsskala sogar noch weiter nach oben. Das eBOOK der BRIC-no-BRAC.jacke gibt es bis zum 10. November hier >klick< for free, danach zieht es sowohl als eBOOK (dann auch mit Grossformatdatei) als auch Papierschnittmuster in unseren Shop ein. Euch gefällt die BRIC-no-BRAC. jacke und unser Freebie ist euch trotz "Freebie-Status" etwas wert?  Spendet sehr, sehr gern einen kleinen Betrag an unser speziell eingerichtetes Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de - der GESAMTE Betrag, der sich am Ende unserer BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER Aktion auf diesem Konto befindet wird zu 100% an die Hilfsaktion (Achtung - #werbung!) "RSH hilft helfen" gespendet. Seid dabei und lasst uns in dieser schönen Vorweihnachtszeit auch an jene denken, die in diesem Jahr weniger Glück hatten die meisten von uns ♥
Nachtrag: Auf vielfachen Wunsch habe ich auch ein "normales" Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke - DAAAAANKE!!!
Viel Spaß beim Nähen unseres ersten Türchens - und denkt dran: bleibt entspannt!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Danke fr den tollen Jackenschnitt. Er kommt gerade richtig fr meine angedachten Strickjacken fr die kalte Jahreszeit.

  • Vielen, vielen Dank :-)Liebe Gresany

  • Vielen Dank und eine Spende gibt es auf jeden Fall am Ende deines Kalenders!!!

  • HUhu!Vielleicht bin ich zu doof, aber das mit der Spende klappt nicht?! Ich lande zwar bei paypal, aber nur in meiner Kontobersicht... Liebe Gre

  • Hallo ich finde das mir der Spende super, aber ich werde bis zum Ende abwarten und eine Sammelspende machen. Ich finde es super was Ihr macht.Viele liebe GreXela

  • Vielen, vielen Dank ... das ist eine tolle Idee. Spende folgt. LG Katrin

  • Finde leider auch nicht die zum Spenden bentigte Email Adresse. Lande auch nur in meiner Kontobersicht

  • Toll! Dankeschn!!! Zum Nhen komme ich wohl erst im Dezember oder Januar, aber abgespeichert und vorgemerkt habe ich den Schnitt schon mal.

  • Vielen lieben Dank

  • Das ist ein klasse teil, genau was ich gesucht Habe. Danke

  • Vielen herzlichen Dank fr das tolle Freebie, genau so eine Longjacke habe ich gesucht.Freut mich jetzt natrlich seeehr.

  • Vielen lieben Dank, der Schnitt sieht super aus!!!!

  • Vielen herzlichen Dank fr das tolle, kostenlose Jackenschnittmuster. Ich habe es schon ausgedruckt, der Stoff liegt auch bereit, jetzt fehlt nur noch die Zeit zum Nhen!

  • Hallo,vielen Dank fr das tolle Freebie. Gerne mache ich eine Sammelspende am Ende des Adventskalenders.Viele Gre

  • Vielen lieben Dank! LG Bitja

  • Tausend Dank, sooo cool!

  • Vielen Dank! Tolle Aktion! Geld ist raus :D

  • vielen lieben Dank

  • Sieht toll aus - genau das, was ich noch gesucht habe und jetzt gibt es sie einmal mit und einmal ohne Kapuze. Ich freue mich schon

  • Hallo, vielen Dank fr die Mhe. Spenden wrde auch ich, aber leider geht das nur ber Paypal. Ich mchte aber nicht extra ein Konto dafr einrichten... Gibt es auch eine Kontonummer? Lieben Dank.

  • Vielen lieben Dank fr diese tolle Aktion!

  • Vielen Dank fr diesen tollen Schnitt! Diese Spendenaktion finde ich eine super Idee Ich komme zwar aus dem Ruhrpott, bin Schleswig-Holstein aber sehr verbunden. Wir haben unseren Wohnwagen an der Ostsee stehen und sind oft dort oben. Ich freue mich auf weitere tolle Sachen und werde bestimmt noch einiges mitnhen

  • Danke fr den tollen Jackenschnitt

  • Vielen Dank!

  • vielen Dank fr das tolle Schnittmuster

  • Vielen lieben Dank fr das tolle Schnittmuster!!! Ich habe sogar den passenden Stoff dafr im Schrank liegen. Das wird eine ganz kuschelige Jacke werden :-)Die Idee mit den Spenden fr RSH finde ich klasse!! Wir spenden sowieso jedes Jahr an RSH hilft helfen. In diesem Jahr werden wir den Betrag dann ein wenig aufstocken. Denn auch als in Nds. lebende Holsteiner ist das noch immer unser liebster Sender.

  • [&#8230;] haben wir ein Add-on fr die BRIC-no-BRAC.jacke (die es in unserem Bleib-entspannt-Kalender 2018 gab)fr euch: einen Schalkragen! Wir erhalten oft Anfragen, ob wir nicht mal eine Strickjacke mit [&#8230;]