2019 wird grandios, fabulös und rundum wunderbar! Das wünschen wir uns zumindest ganz doll für euch!

Und für unsere glamourösen Wünsche haben wir uns auch kräftig in Schale geworfen! Und ihr macht mit! Aufbrezeln geht nämlich ganz einfach: mit unserem BLEISTIFT.rock >klick<!

Der BLEISTIFT.rock ist ein ganz klassischer, enger Rock. Mit Futter verarbeitet oder –ganz anfängertauglich- kann er auch ohne Futter verarbeitet werden.

Der hintere Gehschlitz garantiert den Tragekomfort und der nahtverdeckte Reißverschluss sowie Abnäher vorne und hinten tragen zum perfekten Sitz bei.

Ob lässig zum Shirt oder elegant mit Bluse gestylt – du bestimmst den Look!

Noch bis zum 29. Januar gibt es den BLEISTIFT.rock zum Einführungspreis! Das eBOOK kostet bis Dienstag dann nur 4,50 EUR >klick< und das Papierschnittmuster gibt bis dann für 7,50 EUR >klick<.

Macht(’s) euch hübsch!

Eure Yvonne