Der Tag 2 im BLEIB ENTSPANNT KALENDER hat nen richtigen Knaller in petto! Die HANDY.tasche!

Dein kleiner, mobiler Freund soll es auch warm und kuschelig haben? Und du möchtest dazu auch noch megalässig aussehen? Haben wir!

Unsere HANDY.tasche sieht nicht nur cool aus. Du musst nicht mal groß Stoffe shoppen, denn sie ist das perfekte Reste-Projekt – wie cool! Und sie ist ganz schnell genäht – da kannst du dir gleich für jedes Outfit die passende Tasche nähen 😉

Und noch cooler: Wir haben das Kurzwarenzubehör als Nähpaket >klick<  für dich! Du lieferst den Stoffrest, wir liefern dir die Karabiner, D-Ringe, Leiterschnalle und einen Reißverschluss nach Wahl plus passendem Extra-Zipper. Und falls es doch GENAU DIESER Stoff hier für dich sein soll – den findest du hier >klick< bei uns im Shop! Außerdem findest du hier >klick< allerlei Karabiner, D-Ringe + co. in unterschiedlichen Breiten.

Und das Allercoolste: Unsere HANDY.tasche gibt es for free >klick<. Die fertige Tasche ist übrigens dann 11×17 cm und knapp 1 cm tief.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder die Hilfsaktion (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“ unterstützen und einen Großteil der Einnahmen aus unseren Aktionen während unseres BLEIB-ENTSPANNT-KALENDERS spenden. ♥ Selbstverständlich dürft ihr auch für dieses freebie spenden – ganz freiwillig, in beliebiger Höhe und nur, wenn ihr mögt. Schicke uns hierzu gerne eine Zahlung manuell via paypal an ichhelfentspannt@paypal.de – wir leiten die Zahlung am Ende gesammelt an die Stiftung weiter.

So, und jetzt ab ans Stoffregal…. Reste sammeln!

Eure Yvonne