wohoo… es ist geschafft. Dank des super lieben Inputs meiner lieben Probenäherinnen ist das eBOOK viel, viel toller geworden, als anfangs von mir erstellt – wir haben noch zusätzliche Eingrifftaschen hinzugenommen, eine taillierte Version und 2 Kapuzenvarianten (MEGAgross zum „super-schön-drapieren“ oder etwas sportlicher, sprich kleiner zum „einfach-nur-aufsetzen“) weist das eBOOK jetzt auch noch zusätzlich auf… Schaut, was die Probenäherinnen tolles gezaubert haben:
 
mehr von den Probenäherinnen gibt’s auf unserer facebook Seite zu sehen – das eBOOK ist ab sofort im dawanda shop „leni-pepunkt“ und im shop unter www.leni-pepunkt.de erhältlich. Unter www.leni-pepunkt.de bis morgen (15.1.14) abend noch zum Einführungspreis von EUR 5,50 (statt EUR 6,50 ab 16.1.14) – gebt bitte den Gutscheincode „KAPUZIERT-4us“ oberhalb der Zusammenfassung auf der 1. Seite im Warenkorb an und klickt auf „HINZUFÜGEN“ – eine spätere Gutschrift des Euros kann NICHT vorgenommen werden – der Code funktioniert – ich habe ihn mehrfach getestet!)
 
an dieser Stelle bedanke ich mich nochmals ganz ♥-lich bei meinen lieben Probenäherinnen, die mit ihrem kreativen Input viel mehr aus diesem Basic herausgeholt haben, als zuerst geplant – LIEBEN DANK EUCH!
 
so, dann machen wir uns mal an was Neues… hmm… mal überlegen – was machen wir denn als nächstes…??
– bleibt nähwütig! –