Du nähst gern, aber das Zusammensuchen all der Nähzutaten ist nichts für dich? Du suchst quasi nach einer Backmischung für’s Nähen?

Kein Problem! Haben wir! Unsere leni pepunkt Nähpakete >klick<!

Ganz frisch sind gleich drei neue Nähpakete für unseren BAUCH.laden in den Shop eingezogen.

Dieses ist das Nähpaket für den BAUCH.laden aus beschichteter Baumwolle mit Neonbändern >klick<

Die Nähpakete für die BAUCH.läden beinhalten wirklich alle Materialien, die du zum Nähen benötigst: Außenstoff, Futterstoff, Gurtband, Leiterschnallen, O-Ringe, Karabiner, Reißverschlüsse und und und – du brauchst nur noch das Schnittmuster >klick<, Garn und deine Nähmaschine.

Und hier seht ihr unseren BAUCH.laden aus Lederimitat mit schwarzem Taschennetz >klick<

Die XXL Gürteltasche kannst du ganz lässig als Crossbody Tasche tragen. Hier passt alles hinein, was du unterwegs so brauchst: Handy, Lippenstift, Portemonnaie… und sogar für eine Flasche Wasser wäre noch Platz!

Auch die Variante mit beschichteter Baumwolle in Blau und  mit grauem Taschennetz >klick< ist ein toller Eyecatcher.

Bitte denkt daran, dass beim Nähpaket das Schnittmuster noch nicht enthalten ist. Ihr könnt es aber natürlich gleich mit bestellen. Das Papierschnittmuster gibt es hier >klick< und das eBOOK könnt ihr hier >klick< bestellen.

Welches Nähpaket gefällt euch denn am besten?

 

Eure Yvonne