Jaja, die lieben Kleinen…. das ganze Jahr über lassen wir bei der Diskussion vor dem Kleiderschrank mit uns reden. Aber Weihnachten hört der Spaß auf! Da wird sich aufgebrezelt! Basta!

Mit dem KINDER.schlips Freebie >klick< wird aus jedem Alltags-Quälgeist und Freizeit-Querulant ein zauberhafter Festtags-(B)engel.

Aber jetzt die gute Nachricht für den Nachwuchs: Ihr habt ein Wörtchen mitzureden!

Unseren KINDER.schlips gibt es als Nähpakete >klick< in drei wunderschönen Designs!

Was darf’s sein? Navy mit weißen Sternen? >klick< Braune Bärte >klick< oder lieber Senf mit weißen Dreiecken? >klick<

Der KINDER.schlips kann ganz klassisch mit einem Krawattenknoten gebunden werden oder aber auch als Sicherheits-Krawatte mit einem verstellbaren Gummibandverschluss versehen werden.

Wir freuen uns, wenn du für dein Freebie eine Kleinigkeit spendest.  leni pepunkt. unterstützt die Stiftung (Achtung – #werbung!) „RSH hilft helfen“. Wenn du spenden möchtest, haben wir ein Paypalkonto angelegt: ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de

Deine Spende ist absolut freiwillig.


Du kannst natürlich auch das „normale“ Spendenkonto nutzen:  DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke – DAAAAANKE!!!

Eure Jungs werden auf den Schlips kommen – da geh ich jede Krawette ein!

Eure Yvonne