Gewinnspiel – das leni pepunkt. HAPPY.bag

Zum Wochenende habe ich etwas Niegelnagelneues für euch…:

Das leni pepunkt. HAPPY.bag

schon lange sind wir (gedanklich) an dieser Überraschungstüte dran… Nur an der Umsetzung haperte es irgendwie immer – bis jetzt. Jetzt soll es sein, jetzt fangen wir einfach mal damit an. Und heute – vorab – wird direkt mit einem Gewinnspiel gestartet:

Wir verlosen über das Wochenende 3 unserer neuen HAPPY.bags, die Mitte März ausgeliefert werden.

…was ist das HAPPY.bag denn überhaupt?

das HAPPY.bag ist eine leni pepunkt. Überraschungstüte: Jeden Monat (oder 2-monatlich? Wie ist eure Meinung dazu?) wird es ein Schnittmuster geben, das ganz neu ist und exklusiv vorab nur in diesem Überraschungspaket – unserer HAPPY.bag – geliefert wird, bevor es dann 10-14 Tage später in den regulären Verkauf geht. Somit bekommt ihr auf keinen Fall ein leni pepunkt. Schnittmuster, das ihr schon habt!

Zusätzlich bekommt ihr Material mitgeschickt, mit dem ihr DIREKT LOSLEGEN könnt! Beim Kauf des Paketes bekommt ihr die Wahl einer Farbe, die der Stoff dann haben wird. Für das HAPPY.bag im März habt ihr die Wahl zwischen grau, wollweiß und navy. Klar kann es dabei passieren, dass ihr den Stoff vielleicht mal nicht leiden mögt – das ist bei Überraschungen ja leider immer die Gefahr… Ich könnte mir dafür eine kleine „Verkaufsecke“ in unserer facebook Gruppe „DIY leni pepunkt.“  vorstellen, in der diese Stoffe oder gar die kompletten Pakete weitergereicht werden können, sollte es mal so überhaupt-gar-nicht passen. Da schauen wir mal, wie die ganze Geschichte hier überhaupt bei euch so ankommt 🙂

Im März wird das HAPPY.bag EUR 29,00 kosten und beinhaltet (wie bereits erwähnt)

  • ein neues Papierschnittmuster für Damen und
  • ca. 1,6 mtr. Stoff, das für alle Größen dieses neuen Schnittmusters ausreichend ist

Das HAPPY.bag für März wird am Dienstag, 14.02.2017, nach Ende des Gewinnspieles hier in unseren Shop einziehen und wird dann zum 15. März ausgeliefert werden.

Der Preis des HAPPY.bags wird monatlich unterschiedlich sein, da wir ja immer unterschiedliche Schnittmuster in die HAPPY.bag packen werden und außerdem die Stoffmengen pro Konfektionsgröße differieren werden. Zukünftig werden wir also auch mal in 2 oder 3 Größenschritten arbeiten müssen und die Preise werden pro Größe unterschiedlich ausfallen.

Jeden Monat auf’s Neue entscheidet ihr – möchte ich mich diesen Monat überraschen lassen oder nicht? Generell werden hier (erstmal) eher einfache Schnittmuster enthalten sein, ihr müsst also keine Angst haben, plötzlich vor einem 28-teiligen Schnittmuster mit Paspeltaschen, Abnähern und den „fiesen“ Reißverschlüssen zu stehen. Sollte dies mal so sein, werden wir es vorab ankündigen!

Und jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung… – was haltet ihr von unserem HAPPY.bag?

Würdet ihr euch gerne von uns überraschen lassen oder wisst ihr gerne vorab ganz genau, was ihr kauft? Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Fragen, Befürchtungen?

Jede Meinung, die hier in unserem Kommentar wiedergegeben wird, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Yvonne

P.S.: …das kleingedruckte:

Veranstalter des Gewinnspiels ist leni pepunkt. Du bist bitte 18+ Jahre alt und erklärst dich im Falle eines Gewinns mit der Veröffentlichung deines Namens auf dieser Seite einverstanden. Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands (!). Das Los entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Beginn des Gewinnspiels: sofort
Ende des Gewinnspiels: 13.02.2017

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.