Gewinnspiel - das leni pepunkt. HAPPY.bag

Zum Wochenende habe ich etwas Niegelnagelneues für euch...:

Das leni pepunkt. HAPPY.bag

schon lange sind wir (gedanklich) an dieser Überraschungstüte dran... Nur an der Umsetzung haperte es irgendwie immer - bis jetzt. Jetzt soll es sein, jetzt fangen wir einfach mal damit an. Und heute - vorab - wird direkt mit einem Gewinnspiel gestartet:

Wir verlosen über das Wochenende 3 unserer neuen HAPPY.bags, die Mitte März ausgeliefert werden.

...was ist das HAPPY.bag denn überhaupt?

das HAPPY.bag ist eine leni pepunkt. Überraschungstüte: Jeden Monat (oder 2-monatlich? Wie ist eure Meinung dazu?) wird es ein Schnittmuster geben, das ganz neu ist und exklusiv vorab nur in diesem Überraschungspaket - unserer HAPPY.bag - geliefert wird, bevor es dann 10-14 Tage später in den regulären Verkauf geht. Somit bekommt ihr auf keinen Fall ein leni pepunkt. Schnittmuster, das ihr schon habt! Zusätzlich bekommt ihr Material mitgeschickt, mit dem ihr DIREKT LOSLEGEN könnt! Beim Kauf des Paketes bekommt ihr die Wahl einer Farbe, die der Stoff dann haben wird. Für das HAPPY.bag im März habt ihr die Wahl zwischen grau, wollweiß und navy. Klar kann es dabei passieren, dass ihr den Stoff vielleicht mal nicht leiden mögt - das ist bei Überraschungen ja leider immer die Gefahr... Ich könnte mir dafür eine kleine "Verkaufsecke" in unserer facebook Gruppe "DIY leni pepunkt."  vorstellen, in der diese Stoffe oder gar die kompletten Pakete weitergereicht werden können, sollte es mal so überhaupt-gar-nicht passen. Da schauen wir mal, wie die ganze Geschichte hier überhaupt bei euch so ankommt :-) Im März wird das HAPPY.bag EUR 29,00 kosten und beinhaltet (wie bereits erwähnt)
  • ein neues Papierschnittmuster für Damen und
  • ca. 1,6 mtr. Stoff, das für alle Größen dieses neuen Schnittmusters ausreichend ist
Das HAPPY.bag für März wird am Dienstag, 14.02.2017, nach Ende des Gewinnspieles hier in unseren Shop einziehen und wird dann zum 15. März ausgeliefert werden. Der Preis des HAPPY.bags wird monatlich unterschiedlich sein, da wir ja immer unterschiedliche Schnittmuster in die HAPPY.bag packen werden und außerdem die Stoffmengen pro Konfektionsgröße differieren werden. Zukünftig werden wir also auch mal in 2 oder 3 Größenschritten arbeiten müssen und die Preise werden pro Größe unterschiedlich ausfallen. Jeden Monat auf's Neue entscheidet ihr - möchte ich mich diesen Monat überraschen lassen oder nicht? Generell werden hier (erstmal) eher einfache Schnittmuster enthalten sein, ihr müsst also keine Angst haben, plötzlich vor einem 28-teiligen Schnittmuster mit Paspeltaschen, Abnähern und den "fiesen" Reißverschlüssen zu stehen. Sollte dies mal so sein, werden wir es vorab ankündigen! Und jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung... - was haltet ihr von unserem HAPPY.bag? Würdet ihr euch gerne von uns überraschen lassen oder wisst ihr gerne vorab ganz genau, was ihr kauft? Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Fragen, Befürchtungen? Jede Meinung, die hier in unserem Kommentar wiedergegeben wird, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Habt ein schönes Wochenende!

Eure Yvonne

P.S.: ...das kleingedruckte: Veranstalter des Gewinnspiels ist leni pepunkt. Du bist bitte 18+ Jahre alt und erklärst dich im Falle eines Gewinns mit der Veröffentlichung deines Namens auf dieser Seite einverstanden. Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands (!). Das Los entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Beginn des Gewinnspiels: sofort Ende des Gewinnspiels: 13.02.2017

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo Yvonne,eine Super-Idee, was gibt es schneres als berrascht zu werden? Ich bin megagerne beim Gewinnspiel dabei!

  • Das ist SOOOO eine coole Idee! Wichtig finde ich, dass man die farbe angeben kann, so ist das Risiko gering, dass es am Ende nicht den Geschmack trifft. Ich finde monatlich super - aber ist vllt auf Dauer ein bisschen anstrengend fr euch?! :)

  • Oh ich finde die Idee super! Ich liebe berraschungen!

  • Eine schne Idee, berraschungen sind immer fein. Ich wre fr 2-monatlich, man hat ja meist noch eigene Projekte und Zeit ist immer ein knappes Gut...;-) viele Gre Ines

  • Hallo Yvonne, ich wrde auch sehr gern beim Gewinnspiel mitmachen, berraschungen finde ich einfach wunderbar. Ich fnde 2-monatlich ganz gut, da ich als Nhanfngerin doch etwas lnger als die alten Hasen brauche.LG Ulli

  • Hi Yvonne, ich finde die Idee toll! Bin gespannt, wie sie ankommt. berraschungen liebt ja irgendwie jeder :-) Und danke fr das Gewinnspiel! Liebe Gre!Karin

  • Boah das klingt toll! Ich wre gern dabei.

  • Ich wei nicht, ob ich da fter zugreifen wrde. Zum testen sicher, aber eigentlich liebe ich ja die Individualitt beim Nhen und so gb's ja doch nen ganze Menge, die das gleiche Teil nhen. Ich lass mich aber gerne berzeugen ?.

  • Hallo!2-monatlich ist dann ein zu gutes Intervall, da ich dann auch das Gefhl htte, dass die Schnittmuster etwas besonderer werden drfen und genug Zeit fr etwas ganz eigenes bleibt. Bei individueller Grenauswahl wre vielleicht ein Teaser, ob es ein Obenrum oder ein Untenrum ist, ganz gut..Viel Erfolg und ich bin gespannt!

  • Oh wie cool, grundstzlich finde ich die Idee super! Ich wrde nur vorher wissen wollen, ob es sich bei dem Schnittmuster um ein Ober- oder ein Unterteil handelt (oder um ein Ganzkrperteil wie z.B. Kleid, Jumpsuit). Toll finde ich aber, dass man sich die Stofffarbe aussuchen kann und dass der Schwierigkeitsgrad angegeben wird. Also ich bin gerne dabei :)LGCarolinP.S.: Hinsichtlich des Erscheinungstermins wrde ich alle 2 Monate optimal finden.

  • Hmmmm, ich mag berraschungen sehr! Aber der Kopf ist immer so voll mit eigenen Ideen, die erst umgesetzt werden wollen, dass ich wohl fr um die 29 Euro das Risiko nicht eingehen wrde ;o) lg, Raphaele

  • Hallo Yvonne,Eine witzige Idee!Meiner Meinung nach wrde aber ein 2-monatiges Intervall ausreichen.Ich kaufe zwar schon gerne berraschungspakete, ob ich persnlich das aber auch mit Schnittmustern samt Stoff machen wrde wei ich nicht recht... Wre vielleicht mal auszutesten... :-)Dir viel Erfolg mit dem Konzept,Liebe GreKerstin

  • Eine spannende Idee! Ich liebe ja berraschungen, aber grade Schnitte suche ich mir immer genau aus, zur Not msste dann wohl ein anderes Schnittmuster her, falls das neue dann nichts wre...Liebe GreHanna

  • Positive berraschungen sind immer gut;-). Auch ich bin der Meinung alle 2 Monate ist ausreichend. Gute Idee!

  • Hi, sehr schne Idee, aber ich glaube ein 2 monatiger Rhythmus ist ausreichend. Mit der Stoffauswahl finde ich gut, dass man whlen kann. Ich bin nur skeptisch, ob ich auf gut Glck dies mache, da ich die Induvidualitt des Schnittaussuchens liebe. Aber hej, lassen wir uns berraschen und legt los. Probierts aus. :o)Diana

  • Hallo Yvonne, hrt sich interessant an ..... alle zwei Monate wrde aber meiner Meinung nach definitiv reichen , denn es soll ja nicht in Stress ausarten ??.Liebe Gre Nma

  • Also, ganz ehrlich, wenn es mehr als 15 Euro kostet wrde ich die Gefahr nicht eingehen, dass es mir dann am Ende nicht gefllt. Aber noch eher, wenn es keine easy Sachen sind und ich beim Nhen etwas lerne. Gewinnen mchte ich aber gerne und am Liebsten in navy!

  • Also ich finde eine monatliche berraschung toll, wobei ich auch gerne die ungefhre Richtung wissen wollte, ob Tasche, Oberteil oder Unterteil.

  • Liebe Yvonne, die Idee mit eurer Happy.bag finde ich total klasse...ein Schnittmuster und dazu gleich noch Stoff... naaa ich denke da werde ich dann mal gleich mitstarten und mal sehen wie es mir gefllt. Ich finde jeder 2. Monat wre perfekt.... . :) Viele liebe Gre die Nhbegeisterte :)

  • Liebe Yvonne,auch ich denke, zu oft macht das Besondere kaputt. So eine Bag wrde ich vielleicht sogar nur pro Quatal, also im Prinzip pro Jahreszeit anbieten. Gibt es vielleicht ein "Stoffbild" um die Farbe/Struktur einschtzen zu knnen? Die Rubrik zu wissen hilft auch.Viel Spa und natrlich Erfolg dabei!

  • Ich finde, es ist auch eine super Geschenkidee!Lg, Susann

  • Hallo Yvonne,das ist ja mal eine wundervolle Idee! Und dann gleich mit entsprechendem Stoff. Am liebsten berraschen lassen und das alle zwei Monate. LG Nicole

  • Oh... Das hrt sich sehr verlockend an: Dann kann Frau direkt loslegen. Schn finde ich auch, dass man sich die Farbe nich aussuchen kann. Da ich nicht immer viel Zeit zum Nhen finde, passt alle 2 Monate gut. :-) LG

  • Hej Yvonne,die Idee ist super, ich als Nhneuling wrde mich endlich in Projekte strzen die mich herausfordern. Praktisch das gleich Stoff im Happy bag dabei ist. Allerdings reicht mir nur alle 2 oder 3 Monate eine berraschung!Soll doch spannend bleiben und nicht zur Routine werden. Vor allem steigert es die Vorfreude.Lieben GruBianca

  • Interessante Idee. Ich bin gespannt ob sich fr dieses Projekt gengend Interessenten finden. Mir persnlich wre es zu riskant, denn die Wahrscheinlichkeit, dass mir der Schnitt oder die Stofffarbe nicht gefllt, ist noch. Auf jeden Fall ist ein beraschungspaket alle zwei Monate ausreichend.

  • Hallo. Ich mag die Idee sehr, fr Mrz gerne in grau :)Alle zwei bis drei Monate fnde ich toll, eben weil es etwas besonderes sein sollte. LG MarManu

  • Hallo,ich finde die Idee toll, da ich oft Stoff kaufe ohne zu wissen was ich damit mache... Mich zu beherrschen und gezielt zu kombinieren fllt dann oft schwer. Das wrde durch das HAPPY.bag erleichtert.Auerdem fnd ich einmal im Quartal ein neues Angebot gut, dann knnte es an die jewilige Jahreszeit angepasst sein.LG,Steffi

  • Eine sehr schne Idee mit den Happy.bags. berraschen lasse ich mich sehr gerne. Damit es aber etwas Besonderes bleibt, wrde ich das Ganze nicht monatlich anbieten. Ich denke, dann wird es zu viel. LG Jasmin

  • Hallo,ich finde die Idee super! Ist mal was ganz anderes.Wrde es aber alle 2 Monate anbieten, sonst ist es zu oft.Toll wre es die Richtung vom Schnittmuster zu wissen. Sonst wrde ich mich berraschen lassen.Die Farbe navy finde ich cool!Liebe GreIna

  • Das ist ja eine tolle Idee. Ich liebe berraschungen. Allerdings wre mir jeden Monat auch zu viel und wahrscheinlich auch zu teuer. Es geht ja dann nicht nur um ein paar Euro. Also alle zwei oder alle drei Monate fnde ich besser!Gewinnen wrde ich gerne navy?Liebe Gre Tamara

  • Eine super Idee... wie oft passiert es, dass man eine tolle Idee oder einen super Schnitt hat aber dann doch wieder nicht den richtigen Stoff dazu... Daher finde ich die Idee des Paketes super und berraschungen sind einfach mega toll... Ich wrde die Abstnde etwas vergrern...evtl. nur jeden 2 oder 3 Monat.......den Gedanken, die Gren anzugeben finde ich gut...

  • Ich finde die happyBag eine super Idee. Und der Preis ist ebenfalls supi, da kann man nix sagen und eher die happyBag bestellen, als einzeln beides zu besorgen. Als Zeitfenster wrde ich 3 Wochen nehmen. Da schafft man es auch als Mami etwas fertig zu nhen und kann sich auf ein neues Projekt freuen.

  • Das ist eine tolle Idee! Auch wenn ich mich gerne berraschen lasse, mag ich es aber bei Stoff nicht so gerne. Vor allen Dingen, da es ja auch nicht gerade wenig Geld ist. Mir wre monatlich auch zu viel. Alle Monate wrde mir reichen. Fr Mrz lasse ich mich aber sehr gerne berraschen und wnsche mir im Falle des Gewinns die Farbe Navy. Liebe Gre Doro

  • Die Idee ist schn, alle zwei Monate wre ein guter Abstand und ich wrde gern so ungefhre Farbvorlieben angeben wollen - sonst ist es mir zu viel berraschung. LG Ingrid

  • Also die Idee finde ich toll! Ich mag berraschungen sehr gerne. Allerdings knnte ich mir vorstellen, dass es hilfreich wre zumindest ein paar Infos vorab zu bekommen. Z.B. ist es ein Oberteil oder eine Hose. Die Farbwahlmglichkeiten finde ich genauso wie die Grenwahl gut.Gespannte GreJulia

  • Alle zwei Monate ist schon ein guter Abstand, dann hat man auch noch ein bisschen Zeit fr alles andere :-). Ich find die Idee mit der berraschung super, wenn das Paket dann da ist, macht man auch mal Sachen, die man sonst vielleicht nie ausprobiert htte, ist doch toll!

  • Das ist ja eine tolle Idee, ich liebe auch adventskalender oder eher das mich berraschen lassen vom adventskalender:) also ich bin gerne dabei;)

  • Hallo Yvonne. Ich mag berraschungen:-) Ich glaube alle 2 bis 3 Monate wre genau richtig. Jeden Monat finde ich zu viel. Ein kleiner Hinweis ob sich um Oberteil....handent wre auch gut. Ich wrde mich ber navy freuen. :-) Liebe Gre Hana

  • Ich liebe berraschungen, das ist eine tolle Idee! Alle 2 Monate knnte ich mir das schon vorstellen - und wenn dann auch noch die Farbe ausgewhlt werden kann, um so besser. Navy gefllt mir brigens besonders gut :-)Dann nht man vielleicht auch mal Sachen, die man vorher nicht direkt auf der To-Sew-Liste hatte. Und zum Individualisieren hat man sicher auch noch kleine oder groe Stoffreste daheim, die sich da gut einsetzen lassen...Viel Erfolg, ich bin gespannt!Liebe Gre Sonja

  • Das ist eine super Idee. Nichts ist blder als ein neues Schnittmuster zu Hause zu haben und aufgrund von Stoffmangel nicht sofort loslegen zu knnen.

  • Hallo Yvonne,das ist ja mal eine echt tolle Sache. Ich finde es super das man unter verschiedenen Farben whlen kann. Es knnte aber vorab noch erwhnt werden ob es sich bei dem Paket um ein Kleid, Hose oder so handelt. Das wrde ich ganz hilfreich finden. Ein 2. monatiges erscheinen wrde mir persnlich besser gefallen. LG Nicole G.

  • Hallo Yvonne, Auch ich finde die Idee spannend, weiss aber nicht, ob ich gerade bei hher preisigen berraschungen zugreifen wrde. Aber zum Gewinnen mal ausprobieren, gerne in grau, wre ich dabei ;-)Ivonne

  • Hallo Yvonne, wer lsst sich denn nicht gerne berraschen:-).Ich finde die Idee toll vllt. wre es tatschlich noch gut zu sagen ob Ober-oder Unterteil. Und da das alles drei nicht die Farben sind die ich sonst bevorzuge wrde ich mich gerne komplett berraschen lassen:-)))LG Sabrina R. (srehm109@gmail.com)

  • Hallo Yvonne, eine tolle Idee, die du/ihr da wieder ausgetftelt habt. Alle zwei Monate wre passabel und berraschungen machen sowie so immer Spa. Aber da ich nicht im Facebook bin und das auch nicht mache, werde ich wahrscheinlich wieder aus dem Lostopf fallen. Egal ich finde deine Seite immer wieder inspirierend! Knnte nur meeeeeeeeeeeeeeeehr Zeit gebrauchen um ... Schne Gre C.

  • Hallo Yvonne, diese Idee finde ich wirklich klasse! Mir wrden sehr wenige Informationen vorab reichen, also Farbwahl und Mann-Frau-Kind. Ansonsten sehe ich bei mir die Gefahr nicht zuzuschlagen. Bsp. Wenn ich wei, dass es sich um eine Hose fr Damen handelt, wrde ich nicht kaufen, weil ich denke, dass ich das nicht kann. Aber vielleicht lerne ich dadurch einfach etwas kennen, was ich mir bis jetzt nicht zugetraut habe...Die Stoffauswahl berlasse ich sehr gerne Profis und lasse mich oft im Stoffladen beraten. Sehr gerne lasse ich mich deshalb von Dir und deinem Team berraschen!Alle zwei Monate, vielleicht sogar eher noch quartalsweise wrde ich persnlich gut finden. Damit es auch etwas besonderes bleibt :-) Liebe Gre!

  • Hallo Yvonne, also ich lasse mich gerne berraschen wer tut das nicht :)......Und ich muss sagen ich finde schon alles ziemlich gut durchdacht und habe erstmal gar keine Vorschlge was man anders machen knnte ;) bin gespannt Liebe GreBirgit

  • Super Idee!Fr mich persnlich wren alle zwei Monate realistisch in der Umsetzung. Manchmal fehlt halt doch einfach die Zeit, auch wenn man selbst gerne mehr machen mchte. Mehr Infos bruchte ich glaube ich nicht, sonst ist ja nicht mehr soooo viel von der berraschung brig. Oh, vielleicht doch, ob fr Frauen oder nicht. Ich nhe nmlich fast nur fr mich ?. Oder manmuss das genhte dann verschenken. Gewinnen wre super, navy oder grau passt bei mir perfekt.Jetzt drcke ich die Daumen, dass die Idee gut ankommt und den gewnschten Erfolg bringt!Schnes Wochenende Liebe Gre Susanne

  • Liebe YvonneIch sage nur TOLl!!TOLL!!!!TOLL!!Wer lsst sich nicht gerne berraschen???Liebe GreSimi

  • Hi Yvonne!Diese Idee ist einfach groartig. Ich liebe berraschungen. Ein neues Schnittmuster mit direkt Stoff dabei, besser geht es nicht!!!Ich wrde auch sagen, dass alle 2 Monate ausreichend ist. Ich fnde auch einen kleinen Hinweis, ob es ein Oberteil oder Unterteil ist, hilfreich. Wenn ich gewinnen sollte, wrde ich mich sehr ber navy freuen.Lieben Gru, Anne

  • Hallo liebe Yvonne,Die Idee finde ich genial , allerdings fr jeden Monat wrde ich ich es nicht anbieten ender alle 2-3 Monate erstens 29. hat nicht jeder und es soll ja auch noch ein heilet sein sonst wird es vielleicht zu langweilig .Ich liebe berraschungen die Farbauswahl bruchte ich jetzt nicht,aberwas man noch angeben sollte bei dem Schnittmuster ob es Anspruchsvoll ist oder einfach zum Nhen ist .Lg Eve

  • Hallo, Yvonne,Das ist eine prima Idee. berraschungen sind doch immer toll. Ich meine, jeden zweiten Monat ist schon ok. Auch der Vorschlag der Farbwahl ist in Ordnung. Vielleicht habe ich auch mal Glck als Gewinner, ansonsten werde ich mir die Wundertte in wollwein kaufen.Macht weiter so. Viele Gre

  • Eine tolle Idee!!!!Alle 2 Monate reicht vllig aus! Man muss ja auch die Zeit zum Nhen finden. Ich wrde vorher gerne wissen fr wen ich nhen werde, Farbauswahl ist nicht so wichtig!Ich hoffe ich hab Glck !!!

  • Hallo, spannend ist das. Ob es auch was fr mich wre, v.a. regelmig...abwarten. Es wrde vermutlich dazu bringen, ber den eigenen nhtechnischen Tellerrand zu blicken. Alle 2 Monate reicht sicher, vielleicht sogar einfach alle Vierteljahre.Liebe Gredrte

  • Hallo,Super Idee, vielleicht bekommt man so ein neues Teil fr den Schrank, das man so nicht getraut htte auszuprobieren. Ich knnte mir die Aktion auch am besten alle zwei Monate vorstellen. Eine Info fr wen der Schnitt ist wre gut, und vielleicht kann die Angabe von Farbtypen hilfreich sein, also Sommer, Frhling, Herbst oder Winterfarbspektrum. Ich wrde ja so gern eins der ersten Pakete gewinnen, Wei oder Navi - beides klingt gut, aber da ich blau hufiger habe, wre wollwei eine schne Abwechslung.Ich bin ganz gespannt ob ich genug Glck habe :-)Liebe GreHeidi

  • Ich muss gestehen, dass meine Neugier geweckt ist, ich aber noch sehr skeptisch bin. Ich kaufe Schnittmuster meistens eh erst, wenn ich viele verschiedene Meinungen darber gelesen habe und Bilder auf Facebook und auf diversen Blogs begutachten konnte. Mein Mann sagte mal zu mir, dass ich ein eher analytisches Kaufverhalten habe. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die ersten Happybags, denn irgendwie liebe ich auch berraschungen. Dazu fllt mir die Stoff Auswahl auch immer so verdammt schwer. Das wre dann schon ein Vorteil. Sollte ich die Happybag gewi9, wrde ich mir grau wnschen.Viele gre Manuela

  • Ich finde die Happy-Bag gut, berraschungen sind doch was schnes! Alle zwei Monate reicht bestimmt aus, sonst wird es vielleicht zu teuer;-) Ausserdem habe ich leider nicht so viel Zeit... Ich wrde mich ber die Farbe navy freuen (falls ich gewinnen sollte;-))

  • Das ist eine tolle Idee, wer lsst sich nicht gern berraschen ;-) Ich habe ab und an mit der passenden Stoffauswahl Probleme, vom Profi einen passenden Stoff zu bekommen wre was fr mich.Im monatlichen Abstand finde ich gut. Eine grobe Orientierung, ob es sich um Ober- oder Unterteil handelt ( Mnner Frauen , Kinder ?) wre sicher hilfreich. Natrlich wrde auch ich gern gewinnen, navy ist mein Favorit. Habe mehrere graue Sachen, knnte ich gut damit kombinieren.

  • Hallo Yvonne,Ich liebe berraschungen, allerdings habe ich oft mehr Ideen als Zeit sie umzusetzen. Deshalb ist alle 2 Monate sicher ausreichend. Die Angabe der Farbe ist auf jeden Fall sinnvoll, da es ja immer Farben gibt die man nicht so trgt.ber einen Gewinn wrde ich mich sehr freuen, da ist mir doch glatt egal welche Farbe der Stoff hat. ;0)LG Carola

  • Ich finde die Idee klasse. Ich liebe berraschungspakete, zumal man dadurch zu Stoffen oder Schnitten kommt, die man vielleicht nie kaufen wrde, aber nach Verarbeitung positiv berraschen und sich dadurch neue Sichtweisen und Vorlieben entwickeln knnen... lg Tanja

  • Hallo! Das klingt nach einer richtig guten Idee. Und das Grbeln ber die Stoffwahl wird einem auch angenommen. ? Wenn die Aktion monatlich stattfindet, knnte es schnell "gewohnt" werden. Alle zwei Monate bringt meiner Meinung nach mehr Spannung mit. LG, Tanja

  • Alle 2 Monate finde ich auch ausreichend! Tolle Idee auf jeden Fall! Eine Farbauswahl finde ich wichtig, ber rosa oder pink wrde ich mich z.B. gar nicht freuen *lach*.Navi oder grau wre auf jeden Fall mein Ding!Lg Mel

  • Hallo Yvonne,eine Super-Idee. Ich denke, dass ein Happy.BAG alle zwei Monate ausreichend ist, man kann dann einerseits mehr mitfiebern und "vorfreuen" und kommt auf der anderen Seite nicht in Zugzwang. Ich fnde zudem einen kleinen Tipp als Entscheidungshilfe prima, wie z.B. Oberteil / Accessoire etc. Beim Gewinnspiel wrde ich mich fr Grau entscheiden, eine prima Basisfarbe und eine gute Idee fr ein Geburtstagsgeschenk.LG Trine

  • Tolle Idee, da wird man noch mal Kind und ich glaube jeder freut sich ber berraschungen. Der Preis ist super fr das was man bekommt. Vielleicht wre es noch schn zu wissen was es fr ein stoff ist ( jersey, jogging etc). Wenn ich gewinnen sollte bin ich fr blau . Also fest die Daumen gedrckt.

  • Guten Morgen, ich finde das Happy Bag ist eine eine super Idee, so kommt man auch mal zu Schnittmuster, die man sonst vielleicht nicht ausprobiert htte und wenn der Stoff direkt dabei ist, kann man sofort loslegen, ich freu mich drauf und habe den 15.02. schon vorgemerkt, falls es mit dem Gewinn nicht klappen sollte. ;-) Lieben GruYvonne

  • Guten Morgen, ich finde das Happy Bag ist eine eine super Idee, so kommt man auch mal zu Schnittmuster, die man sonst vielleicht nicht ausprobiert htte und wenn der Stoff direkt dabei ist, kann man sofort loslegen, ich freu mich drauf und habe den 15.02. schon vorgemerkt, falls es mit dem Gewinn nicht klappen sollte. ;-)Navy wrde mir gefallen. Lieben GruYvonne

  • Hallo Yvonne, ich finde alle 2 Monate oder sogar einmal pro Quartal ausreichend. Ich lasse mich gerne berraschen, da ich mich aber mit der Stoffauswahl als Anfnger noch sehr schwer tu, finde ich es gut dass der passende Stoff sofort mitgeliefert wird. Falls ich gewinnen sollte, htte ich gerne wollwei!Dann drcke ich mit jetzt mal selbst die Daumen.Gru Sandra

  • Hallo yvonne, das ist eine super idee. Jeden Monat ein happybag find ich zuviel. Eher so einmal pro quartal oder alle 2 monate.Ganz liebe greFriedlinde

  • Tolle Idee!Ich liebe berraschungen u wrde,wenn das Projekt oder die Farbe so garnicht zu mir passen wrde,eine Freundin beschenken,zu der es passen wrde!Alle 2-3 Mo fnde ich einen guten Abstand u kleine Eingrenzungen bei der Farbfamilie wrde ich gut finden!Viel Erfolg u lg,Daniela

  • Ich finde die Idee nicht schlecht. berraschungen sind immer cool. Ich habe noch keinen Schnitt von Leni-pepunkt genht, aber am Mittwoch ist es soweit. Dann habe ich Jersey-Nhkurs. Dankeschn fr die Verlosung, ich nehme gerne teil. Ganz liebe Gre Sabine

  • Liebe Yvonne, Ich finde die Idee klasse! Man wei ja ob man den Stil deiner Schnitte mag oder nicht, als ist man da ja schonmal fast auf der sicheren Seite... Papier: super - kein Drcken, kein Schneiden, kein Kleben und somit kein Fluchen mehr ntig ?? Stoff dabei: seeeeehr gut - man hat zwar meistens Stoff da, aber zumindest ich hab immer das Gefhl, dass mir der richtige fr ein Projekt grad fehlt... Und du als Profi packst dann bestimmt den richtigen mit ein ? In diesem Sinne: viel Erfolg mit dieser tollen Idee ???LG, Steffi

  • Hallo Yvonne,das ist eine super spitzen Idee. Ich liebe berraschungen und vorallem die Schnittmuster von lenipepunkt ?. Ich denke im 2 Wochen Rhythmus ist vllig okay. Wichtig finde ich auf jeden Fall die Farbangaben und was es denn fr ein Sahneteilchen (was fr oben oder unten...) wird . Vielen Dank fr die Mglichkeit des Gewinnspiels. Wenn ich gewinne, wrde ich mich ber grau freuen...Lg Gina

  • Hallo, ich finde die Idee echt spannend und werde die happy bag auf alle Flle mal ausprobieren. Gut finde ich das man die Farbe des Stoffes whlen kann. Alle 2 Monate finde ich ausreichend. Viele Gre, Jule

  • Ich finde die Idee total super. Ich glaube fast jeder liebt berraschungen. Ich denke alle 2 Monate wre ausreichend, da man ja nicht immer direkt zum nhen kommt und so immer gut hinterher kommt. Ich wrde mir evtl. wnschen grob zu wissen was es ist. Also ob Shirt, Pulli, Rock o.. Wie genau bin ich mir aber gerade auch nicht sicher, zu viel verraten wre ja auch bld, weil dann wieder die berraschung vorbei wre. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich darauf :)

  • Hallo Yvonne, Ich finde es richtig klasse...So verliebt man sich vielleicht auch mal in stoffe die man nicht unbedingt selbst gekauft htte.Alle zwei Monate fnde ich ausreichend.Ich finde es auch super das man mal anders angeregt wird in Schnitt und stoff.Liebste gre, janina

  • Hallo Yvonne, die Idee ist super und ich wrde mich darber freuen. Aber jeden Monat eine beraschung das wre doch zu viel. Einmal im Quartal oder alle zwei Monate wre prima. Freu mich schon auf deine neuen Schnittmuster die immer Spa machen, vor allem wenn man sie nicht kleben msste. LG und schnen Sonntag noch

  • Hallo Yvonne, die Idee ist super und ich wrde mich darber freuen. Aber jeden Monat eine beraschung das wre doch zu viel. Einmal im Quartal oder alle zwei Monate wre prima. Freu mich schon auf deine neuen Schnittmuster die immer Spa machen, vor allem wenn man sie nicht kleben msste. LG und schnen Sonntag noch

  • Das ist eine tolle Idee. Wobei ich, je nach Geldbetrag auch gern vorher wei, ob es in meine Geschmacksrichtung geht... Von daher find ich den Tausch-Gedanken sehr sinnvoll!Wrde mich sehr freuen, eine HAPPY.bag ausprobieren zu knnen.Liebe Gre, Theresia

  • Juhuu stehe ja total auf deine Schnitte... aber Figur und vor alkem mein Stoffgeschnack sind naja ...eher ungewhnlich... aber ich kann warten und dann kauf ich halt spter nur den Schnitt.... denje aber es finden such genug die da mitmachen......weiterso...gebe allerdings zu falks du navi ersetzt durch maritim...werde ich diesen monat doch schwach... lg baeumchen

  • Hallo, das ist eine schne Idee. Alle 2 Monate wre gut, so bleibt noch Zeit fr andere Projekte. Und eine Tauschbrse falls es mal so gar nicht gefllt. Und sollte ich jetzt schon berrascht werden, fllt meine Farbwahl auf navy.Viele Gre

  • Generell finde ich die Idee mit der HAPPY.bag gut. Zeitlich finde ich einmal im Quartal optimal. Nicht das sich sonst die Projekte stapeln.

  • Hallo Yvonne,das ist eine sehr schne Idee, da bin ich gerne dabei!!Und da alle Deine Schnittmuster nach "meine Nase" sind wird die berraschung dann ggf. eine sehr schne sein.LgGrete

  • Hallo,ich lasse mich gern berraschen.Viele Gre Sonja

  • Super Idee, ich mag berraschungen.

  • Hallo Yvonne....Die Idee ist klasse. Eine kleine Farbauswahl und ein Tip was fr ein Schnittmuster finde ich wichtig. Vom Rythmus wrde ich alle 2 Monate oder zu jedem Quartal denken, es ist bestimmt viel Arbeit. Diesmal entscheide ich mich fr grau.Liebe Gre sandra

  • Hallo Yvonne,ich finde die Idee cool!berraschungen sind super - und wenn es einmal nicht meinen Geschmack treffen sollte, wrde ich sicherlich jemanden finden, den/die ich damit glcklich machen kann.Da mache ich sehr gern mit!Viele Gre aus dem nrdlichen Sddeutschland,Renate.

  • Was fr eine tolle Idee. Ich finde es klasse, dass ihr den Stoff mit reinpackt, mir als Einsteiger fllt die Stoffauswahl manchmal schwer, bzw. erwische dann doch einen nicht ganz passenden. Vom Erscheinungstermin fnde ich 2-monatlich gut, sonst wird es vielleicht schnell zu viel. Der Preis inkl Stoff finde ich persnlich auch absolut ok. Ich bin gespannt auf die erste und hoffentlich nicht letzte happy.BAG.

  • Hallo ihr,Was eine Zauberhafte Idee!!! Klasse finde ich dass man jedes Mal neu entscheiden kann und kein Abo hat wie bei einer Obstkiste ? , Farben whlen ist spitze und alle zwei Monate wre fr mich vllig ausreichend ?. Ich freu mich sehr auf eure Happy Bags - Viele Gre

  • Oh, ein berraschungspaket ist natrlich ne tolle Sache.Liebe GreSusi

  • Eine tolle Idee! Dann hat man immer was zum Nhen und auch gleich den passenden Stoff dazu. Selbst wenn man es selber vielleicht nicht brauchen kann, kann man damit doch vielleicht jemand lieben eine Freude machen.

  • Wow, was fr eine schne Idee! berraschungspakete liebe ich! Und besonders gefllt mir hier, dass es kein Abo mit Dauerverpflichtung ist!Da springe ich gern in den Lostopf!

  • Hm, heute ist der 13. Ob der Lostopf noch offen ist?? Na, ich probier es einfach. Vielleicht hab ich Glck. Ich wrde mich komplett berraschen lassen und mich, wenn das Projekt ein bisschen anspruchsvoller wre, gern neuen Herausforderungen stellen. Ist immer schn, sich weiter zu entwickeln. Schne Woche fr euch.liebe gre von antons muddi katja

  • Wie cool ist das denn?! Genau das ist ja hufig das Problem. Man findet einen Schnitt toll, htte auch grade jetzt sofort Zeit, aber mal wieder viel zu wenig (passenden) Stoff im Regal. Cool! Lass mich gerne berraschen!LG, Barbara

  • Genial. Das werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Alle 2 Monate wrde mir reichen. Gerne im Wechsel Damen und Kinder. Tolle Idee!!!

  • Also berraschungen sind immer toll ... zumindest wenn Sie Stoff und Nhprojekte beinhalten. ;-) Ein paar Vorinformationen sind aber schon toll, da Kleidungsstcke, Farbvorlieben usw. ja schon etwas sehr individuelles sind. Auf der anderen Seite kann es natrlich auch zu tollen Erkenntnissen fhren, wenn man mal etwas vorgesetzt bekommt, dass nicht zum eigenen blichen Schema passt. Ich find die Idee der HAPPY.bags in jedem Fall toll und wnsche euch damit viel Erfolg und allen Kunden ganz viel Nhspa.Liebe Gre Anne P.S. ber einen Gewinn wrde ich mich natrlich riesig freuen. Farblich find ich sowohl grau als auch navy toll.

  • Ich finde die Idee spannend. Da ich noch am Anfang meiner "Nhkarriere" stehe und auch von meiner Figur her "nicht ganz einfach" bin, wrde ich es schn finden, zumindest einen gewissen Anhaltspunkt zu haben, in welche Richtung die Happy-Bag geht. Ein Hinweis ob "Oberteil", "Accessoires", "Beinkleider" oder hnliches, fnde ich persnlich sehr hilfreich. Auch dass man bei der Farbwahl mit reden kann, gefllt mir. Den Gedanke einer Tauschbrse mag ich, da ich persnlich aber was gegen die "Datenkrake F." habe, wrde ich sie allerdings nicht nutzen. Ich bin eher fr 2-monatigen Rhythmus.

  • Das ist eine geniale Idee ???. Ich schliee mich den anderen an, damit es etwas besonderes bleibt, wre alle 3 Monate ideal. Ic fnde grau toll. Und wenn das Schnittmuster nichts fr mich ist, dann wird sich meine Tochter auf jeden Fall freuen, mal wieder was "abzustauben" ?LGCasi

  • Hallo, was fr eine spannende Idee - da mach ich auf alle Flle mit :-)Ich htte das HAPPY.bag gern in wollwei - das wr so prima, wenn ich nicht gewinne, soll ich wohl morgen mal in euren Shop gucken - Prima !!!!LG Ulla

  • Hallo Yvonne,Ich finde die Idee super! Erinnert mich an die Wunderhbsch von frher!!Ich hoffe, ich bin fr das Gewinnspiel nicht zu spt dran...Also ganz schnell noch...Ich denke, alle 2-3 Monate ist solch ein "Zuckerl" toll, es soll ja auch spannend bleiben!Ich wrde mich ber einen navy Stoff freuen!Schne Gre, Kirsten

  • ... "Wunderhbsch" sind brigens Wundertten (Dank sei der Auto-Korrektur....)

  • Richtig tolle Idee...Ich lasse mich gerne berraschen...Alle 2 Monate wrden reichen...und Abwechslung wre toll,mal was fr Kinder,fr sich selber,...und ber den Gewinn wrde ich mich mega freuen...

  • Das ist eine phantastische Idee!Eine Wundertte mit allem was man braucht.Ich bin sehr gespannt was alles drin steckt.Ich bin auch der Meinung das alle zwei Monate ausreichend ist, damit es fr euch nicht zu viel wird.

  • Tolle Verlosung und ein schner ? Gewinn ? Ich wrde mich riesig ber den Gewinn freuen . ? Deshalb versuche ich mein Glck ? und hoffe, die Glcksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ?. Allen anderen wnsche ich trotzdem auch - VIEL GLCK <3

  • Oh! Was fr eine super Idee ??Jeden Monat eine berraschung wre doch super ?Und ein toller Ansporn auch mal neue Dinge auszuprobieren!!!!LG, Bianca

  • Die Idee ist einfach SEHR genial! Ich denke, dass man sich mit dem "HAPPY.bag" schneller an ein neues Projekt wagt, da sofort der passende Stoff dabei ist :-)Eine grobe Farbauswahl und Projektinfo (Kinder/Damen/Oberteil/...) und einen Abstand von 2-3 Monaten finde ich gut.Ich wrde mich jedenfalls riesig freuen und mir dann auch endlich mal wieder die Zeit nehmen etwas fr mich zu nhen. Denn mit dem bag gibt's keine Ausreden mehr ;-)

  • Ich find es super , sonst nht man doch immer den gleich Stil und hnliche Farben , so kann man mal was Neues probieren was man sonst vielleicht nicht probiert htte .

  • Das klingt einfach nur toll!!!!!! :)Ich liebe berraschungen!!!!Freue mich schon wenn das ganze ins rollen kommt!!!Ihr habt wirklich immer tolle ideen!!

  • […] seit Ende letzten Jahres planten wir das HAPPY.bag rund um dieses neue Shirt herum. Das 1. HAPPY.bag ist nun „erledigt“ somit darf das […]

  • Hallchen Yvonne, ich finde die Idee super und wrde mich freuen ein neues Projekt in Angriff zu nehmen, ich hoffe natrlich auch auf das Losglck. Ich bin dabei und wrde mich riesig freuen zu gewinnen. Ein schnes Wochenende wnsche ich allen. LG Marlies