HAPPY.bag #10 - hast du gewonnen?

Unsere Glücksfee hatte hier echt alle Hände voll zu tun - sooooo viele von euch wollten das HAPPY.bag #10 gewinnen!

Jetzt liegt Madame Fee völlig erschöpft auf unserem Zuschneidetisch... es ist vollbracht! Wir haben vier Gewinner! Bist du dabei?

Diesen Glücksdamen haben wir schon auf ihre Kommentare geantwortet:

Mandy Schmidt

jasmin_lindner

katha_schnatter

diy.vonne

Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Bitte schreibt uns eure Adresse an nele@leni-pepunkt.de, damit euer HAPPY.bag am 15. April weiß, wohin es soll.

Die Wurstfinger unserer Glücksfee haben an dir vorbei gegriffen? Du bist aber totaler HAPPY.bag Fan? Dann greif schnell zu, solange noch alle vier HAPPY.bags verfügbar sind! Hier >klick< geht's zum HAPPY.bag.

Der Überraschungsschnitt ist fertig! Ich setze mich jetzt an die Anleitung für euch. Husch, husch, vor den Rechner!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.