Uns alle verbindet die Liebe zum Nähen und die Liebe zu wirklich schönen Stoffen.

Deshalb kamen wir irgendwann auf die Idee, uns noch viel mehr mit euch zu verbinden…

Unsere Stoffe einfach „nur“ in unseren Shop zu stellen reicht uns da lange nicht. Wir wollen euch treffen, mit euch Zeit verbringen und Spaß zusammen haben!

Aber das sind ja drei Dinge auf einmal…. genau deshalb haben wir unser leni pepunkt Ü-Ei aus der Taufe gehoben: Stoff und Stößchen

Du kannst in deiner entspannten (so hoffen wir es zumindest) Wohnzimmer-Atmosphäre ganz bequem von zuhause aus Stoffe shoppen oder einfach nur zuschauen und den Kopf schütteln, während Fini und ich uns zum Stoff-Horst machen.

Wie das genau funktioniert, liest du hier:

Und das Allerbeste: Morgen früh um 10 Uhr gehen wir live, denn dann gibt es schon das nächste #stoffundstoesschen bei instagram!

(leider ist unser LIVE Verkauf bislang technisch nur bei instagram möglich!)

 

Bist du mit dabei?

 

Eure Yvonne