für das HAPPY.bag im April war uns ganz klar, dass wir ein frühlingsfrisches Kleid hineinpacken. Als dann am Wochenende vor Versand des HAPPY.bags schon fast 30 Grad waren, dachte ich „oh je… da mag doch keiner ein Kleidchen aus french Terry tragen!“ Zum Glück haben wir nun aber wieder „normales“ Frühlingswetter, wo ein Kleidchen zwar schon etwas kürzer sein darf, wohl aber noch aus etwas wärmeren Stoff sein darf. Puh – passt dann also!

Nun aber genug gequasselt – im HAPPY.bag war unser neues LINDO.kleid drin!

Unser LINDO.kleid ist ein wahrer Figurschmeichler. Durch das hoch angesetzte Taillenbündchen werden unsere „besten Argumente“ ganz hervorragend in Szene gesetzt!

Das Oberteil hat eine Wickeloptik, die durch das Übereinandernähen der beiden Vorderteile erzielt wird.  Lässige Fledermausärmel und schmale Bündchen am halben Ärmel machen das Kleid zum absoluten Lieblingsteil.

Für diejenigen von euch, die den Ausschnitt nicht ganz so gerne so tiiiieeeeef tragen, ist noch ein weiteres Vorderteil dabei, mit einem höheren Ausschnitt, der das Dekolleté etwas züchtiger einpackt:

Sommer – wir sind bereit und wollen ganz „lindo“ (spanisch = hübsch, lieblich, schön) mit dir durchbrennen!

Neben dem Papierschnittmuster für das LINDO.kleid, war diesmal natürlich der Stoff und ein farblich passendes Bündchen dabei.

 

auch diesmal haben wir schon wieder vereinzelt Posts gesehen, dass euch der Stoff und Schnitt gut gefällt. Puh-ha. Da sind wir froh – es ist immer wieder soooo spannend… wie findet ihr es? Wie kommt es bei euch an…?

Leider, leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen… Da wir nachträglich noch den höheren Ausschnitt (für diejenigen unter euch, die mit einem größeren Körbchen als ich -es reicht gerade für B-  versorgt wurden) hinzugefügt haben, wurde das Bündchen vom Ausschnitt länger. Bei einem 40/80 cm breiten Bündchenschlauch benötigt man dann in den Größen 56 und 58 doch 45 cm der Bündchenware und nicht 35 cm, wie auf dem Papierschnitt angegeben. Wer also das rote Paket in der großen Größe bestellt hat, und mit dem Bündchen nicht lang kommt, möge sich bitte bei uns melden, wir senden da die benötigten 10 cm direkt hinterher! Und sorry, sorry dafür!!

Das LINDO.kleid gibt es nun für alle bei uns im Shop. Bis Dienstag, den 1. Mai 2018 gibt es dieses auch wieder zum Einführungspreis: Das eBOOK kostet jetzt EUR 4,50 und das Papierschnittmuster bekommt ihr für nur EUR 6,50.

Und dann geht es ganz „lindo“ in Richtung Sommer – an die Nähmaschine, fertig – los!

Eure Yvonne