unser Plot „autumn lover“ – Herbstzeit ist Ofenzeit!

Im Herbst ist bei uns zuhause ja immer der Ofen an. Meine Kids und mein Mann lieben das ja. Mich nervt es oftmals doch etwas, da ich immer Hitze habe, wenn das Ding brennt. Aber mein Mann geht supergerne mit den Kindern durch den Wald und sammelt auch schon mal heruntergefallene Ästchen auf, die dann als „Anmachholz“ dienen. Da will ich sie ja mal auch gar nicht von abhalten. So Waldgänge sollen ja pädagogisch wertvoll sein. Ich hüte dann meist die heimische Couch und lese ein Buch. Denn auch das soll ja pädagogisch wertvoll sein, hihihi.

Der lieben Julia von Mrs Witty’s Werkraum geht es ganz offensichtlich sehr ähnlich, denn sie hat sich ein Utensilo für Holz genäht und mit ihrem ganz wunderschön-handgelettertem Plot „autumn lover“ versehen. SO würde ich mir die Holzscheite im Wohnzimmer aber auch gefallen lassen! Da muss ich wohl demnächst auch mal ran…

den Plot findet ihr seit Dienstag bei uns im Shop. Für EUR 2,50 bekommt ihr eine .zip-Datei zum download, die die Dateien DXF, SVG und ein .PDF, auf der das Motiv abgebildet ist, enthalten.

…wer von euch ist denn auch ein „autumn lover“?

Eure Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.