puffed.SHIRT das dritte… *inkl. Werbung*

Heute zeige ich euch die gepuffte Kurzarm-Version des neuen puffed.SHIRTs. Ich habe den tollen vichy-Stoff von www.alles-fuer-selbermacher.de vernäht. Blau-weiss kariert gehört ja irgendwie gleich in die Bayrische-Oktoberfest-Schublade. Und da wir Norddeutschen hier das Oktoberfest ja eher in unserer Alltags-Kleidung besuchen, bin ich mit blau-weiss kariert doch schon weit vorne! Anfang Oktober gehen wir mit Freunden nach Hamburg ins Hofbräuhaus zum feiern. Jaja… alle jenseits der Elbe werden sich jetzt kaputtlachen – aber Zeit zum Nähen eines „richtig tollen“ Dirndls finde ich einfach nicht mehr und ausserdem sind wir hier nunmal nicht in Bayern. Und sollte mich jemand fragen, warum ich im Nachthemd tanze, dann setzt es was!puffedshirt blau_weiss kariert leni pepunkt 16_9

Meint ihr mit der Schleife geht das durch?  (so von wegen Nachthemd und so…) Und dann schaue ich mich noch nach einer geeigneten Kette um.

Vielen Dank an dieser Stelle an alles-fuer-selbermacher.de, die mir diesen Stoff kostenlos zur Verfügung gestellt haben! (Werbung)

Das neue puffed.SHIRT sucht noch Probenäherinnen – morgen geht’s los – wenn du dabei sein möchtest: alle Infos dazu findest du hier. Bewerbe dich bitte auch nur unter diesem eben genannten Post oder unter dem entsprechenden Post auf unserer facebook Seite.

Ich freue mich schon auf euch! (…und auf’s Oktoberfest in Hamburg natürlich auch)

Liebe Wochenend-Grüsse,

Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *