Blog

Blog

News aus der Welt von Leni Pepunkt.

Unser ORA.shirt

Habt ihr unser neuestes Schnittmuster, das ORA.shirt schon bei uns im Shop entdeckt? Das Schnittmuster, das vorab exklusiv in unserem ersten HAPPY.bag 2019...

Unser HAPPY.bag #10: Das ORA.shirt!

Der große HAPPY.bag Versand ist geschafft und wir hoffen, viele von euch mit unserem neuesten leni pepunkt. Baby, dem ORA.shirt, glücklich gemacht zu haben!...

Große leni pepunkt. Bücher-Verlosung - hast du gewonnen?

Viele, viele tolle Nähbücher konntet ihr gewinnen! Lest schnell nach, ob ihr euer schönstes Gewinnerlächeln zeigen dürft! .... and the winners...

Der BLUSEN.baukasten ist ab heute online! #werbung

Ab heute ist mein lang gehegt-und gepflegter Traum endlich online! Eine Bluse für alle Lebenslagen, die du dir ganz nach Lust und Laune zusammenstellen kannst!...

HAPPY.bag #10 - hast du gewonnen?

Unsere Glücksfee hatte hier echt alle Hände voll zu tun - sooooo viele von euch wollten das HAPPY.bag #10 gewinnen! Jetzt liegt Madame Fee völlig...

Das erste HAPPY.bag 2019 ist da!

2019 ist nun schon ein paar Wochen alt, aber so richtig startet das neue Nähjahr für uns leni pepunkt.e erst mit unserem HAPPY.bag. Jetzt ist es endlich...

PotzBlitz! V-NECK.pulli vom Blitz getroffen! # inkl. werbung

PotzBlitz! Bei meinem V-Neck.pulli ist gerade der Blitz eingeschlagen - der Pulli und ich finden das ganz wunderbar! Denn der blitzneue Strick Jaquard...

VERLOSUNG Fertigbündchen von Stoffe Hemmers - hast du gewonnen? • inkl. #werbung

Diesen drei Mädels dürfen wir den Tag versüßen - ihr habt jeder 2x Fertigbündchen von Stoffe Hemmers   >klick<*  gewonnen: fadenraupe (instagram)...

Der V-NECK.pulli ist online!

Unser neuester leni pepunkt. Zuwachs hat etwas, was es bei uns noch niiiieeee gab: einen V-Ausschnitt! Und was für einen! Von überall her lachen uns gerade so...

Das erste Schnittmuster 2019 ist online! Unser BLEISTIFT.rock!

2019 wird grandios, fabulös und rundum wunderbar! Das wünschen wir uns zumindest ganz doll für euch! Und für unsere glamourösen Wünsche haben wir uns auch...

Tschüss 2018 - Hallo 2019!

Ihr Lieben, das Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Es war ein Jahr voller toller Projekte! Den Start in 2018 machte die FRIESEN.liebe für alle , die von euch rauf...

dezember... - LOOKbook der BRIC-no-BRAC.jacke

Ihr Lieben, der Bleib-entspannt-Kalender ist vorbei. Da ist es doch an der Zeit, euch das LOOKbook der BRIC-no-BRAC.jacke zu zeigen! Schaut, was unsere fleißigen...

Wähle die gewünschte Blogseite: