BUTTON.pulli - Startschuss Probenähen!

Heute geht es nun los! Wir haben uns für die Probenäherinnen entschieden. Wie immer nicht leicht (ja, ich weiß -"blablabla"... Ist aber wirklich immer wieder so ein Spaß sich durchzuarbeiten durch all die Kommentare und ein Graus sich für einige, wenige zu entscheiden. ARGS.)button_pulli-petrol-1-leni-pepunkt-naehanleitung-ebook Wir haben uns für folgende Mädels entschieden - so haben wir alle Größen wieder mehrfach abgedeckt...:
von facebook
Eva Czaja Juliana Weiler Kati Strübing Christin Ehrhardt Katrin Frank Melissa Burkhard
vom Blog
Simone Kreitz Susi Ich habe euch alle schon via eMail oder über facebook (als Antwort auf euren Kommentar) benachrichtigt - bitte schickt mir eine Nachricht an yvonne@leni-pepunkt.de - ich werde euch dann direkt in die facebook-Probenähgruppe einladen. Dort wartet schon die Anleitung inkl. Schnitt auf euch :-)button_pulli-petrol-2-leni-pepunkt-naehanleitung-ebook An alle anderen - es geht hier bald  (...ganz bald!) weiter.  Also bitte, bitte nicht traurig sein. Vielleicht dann beim nächsten Mal ♥♥♥ Ich warte dann mal auf eMails und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ihr zaubert!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • OH schade hab mir Heute schon Stoff gekauft perfekt fr denn Pulli ,und ich hatte so gehoft dabei sein zu drfen wie lange muss ich denn jetzt noch warten bis ich denn schnitt kaufen kann?

  • […] BUTTON.pulli ist noch nicht ganz fertig (aber fast!), da schieben wir das nchste Schnittmuster hinterher […]