CHILL.jacke4Teenies

Nicht nur meine, sondern auch viele eurer Töchter haben sich nach dem Erscheinen Daher haben wir uns jetzt rangesetzt und (erstmal) die CHILL.jacke auch für Teenies gemacht. Die neuen Teenie-Schnittmuster werden dann die Größen 128 - 176 umfassen. Für die Fertigstellung der CHILL.jacke4Teenies brauchen wir noch Probenäherinnen! Wenn ihr also Lust habt, eure Tochter mit einer Jacke zu benähen, meldet euch gerne unter diesem Post oder bei facebook unter dem entsprechenden Post. Hier >klick< findet ihr die Größentabelle - vergleicht die Maße bitte mit denen eures Kindes, damit wir auch alle benötigten Größen beim Probenähen abdecken. Genäht werden sollte das erste Modell bis zum 9. April 2017, eventuell gibt es dann noch eine 2. Runde - mal schauen, wie unser vorab getesteter Schnitt so ankommt und passt ;-) Super wäre, wenn ihr mir dann auch schöne Fotos der Modelle zukommen lasst (bitte ohne Smiley auf dem Gesicht und ohne Wäscheberge im Hintergrund ;-) ) Ein Blog, auf dem die Jacke dann gezeigt wird, wäre toll, ist aber keine Voraussetzung. Ich werde euch dann in die facebook-Probenähgruppe der Teenies einladen - und bald folgen dann hier auch weitere Schnitte - wer dann mag und wem es dort gefällt, darf also gerne bleiben... (Meine Tochter rennt schon im heißgeliebten Proto-Typen des BAT.shirt4Teenies herum!) ...leni pepunkt. goes Teenies - wow, endlich!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Hallo. Erstmal super toll das ihr eine Teenie Serie plant. Ich finde es sehr schwierig schne Schnitte fr meine Groe zu finden die ihr gefallen und fr mich umsetzbar sind. Ich bin nicht der super Nhprofi aber be fleiig .... und sehr gerne wrde ich eure tolle Jacke einmal probe nhen. LG Christina

  • Hallo??Ich htte so Lust mal Probe zunhen.Meine Kids haben die Gre 152 und 164.Also im richtigen Teenie Alter.Wrde mich sehr freuen , dabei sein zu drfen Liebe Gre Anja

  • Ach, das ist genau der Schnitt, den ich suche... Und Teenie- Serie finde ich super!! Meine Tochter bruchte wohl die Gr. 134, wenn ich die Mae richtig im Kopf habe und sehr gerne wrde ich probenhen. Blog (prinzenreich.de), facebook und Instagram (ebenfalls prinzenreich) sind vorhanden. Ich wrde mich sehr freuen!Liebe GreDoro

  • Tolle Idee! Ich wrd diesen Schnitt fr meine kleine auch gern nhen sie trgt 134/140. frs groe tochterkind hab ich die chilljacke bereits genht. Ich wrd mich auf jeden Fall freuen, dabei zu sein! Viele Gre, Attia

  • Oh wie schn. Eine Teenie Jacke, das finde ich prima. Meine beiden Mdels sind so verliebt in den Schnitt, dass sie stndig meine Jacke anziehen, obwohl diese eigentlich zu gro ist. Probenhen knnte ich die ChillJacke in 170/176 und in 158. Das wre super?

  • WOW! Die Jacke ist der Hammer! Hab sie meiner Tochter gezeigt und sie wollte sofort eine haben. Nhen wrde ich Gr. 152. Auf Instagram findest du meine genhten Werke unter cape_design.Sehr gerne wrde ich die Jacke probenhen.LG Carina

  • Jippi meine Tochter ist laut der Mae ein Teenie ? Ich wrde gerne die 128 probenhen. Facebook und Blog hab ich nicht aber Instagram (denise_espunkt)

  • Ich wrde super gern fr dich probenhen. Nachdem meine Tochter jahrelang am liebsten hauteng trug, mag sie jetzt gern leichte und lockere Jacken berziehen. Ich wrde Gr. 152 nhen und sie dAnn auf meiner Facebookseite Nhschritte prsentieren. Da sie schon 11 ist kann man super auch tolle Fotos ohne Gesicht machen die nicht retuschiert oder gestickert werden mssen :)

  • Hallo! Ich wrde auch gerne ins Probenhteam, schaffe diese Runde aber leider nicht bis zum 9. April. Knnte aber fr eine 2.Runde nhen. Meine Tochter trgt (noch) 134, fast schon 140. wie alle anderen suche ich auch coole, aber nicht zu erwachsene Kleidung fr die Sprotte. Aus vielen schnen (Kinder-)schnitten wchst sie ja jetzt leider raus...Liebe Gre und ein schnes Wochenende!

  • Hallo,ich finde diesen Schnitt groartig und ich htte groe Lust bei Probenhen mit zumachen. Meine Tochter wrde die Gre 146 abdecken. Ich habe zwar keinen Blog,aber dafr eine Facebookseite. Du kannst gerne mal schauen unter www.facebook.com/KleinerNhstern Ich wrde mich riesig freuen...?

  • Hallo, ich wrde das gute Stck in der Gre 170 meiner 14jhrigen Tochter in einer hellen Farbe nhen. Wenn ich die Chance habe... ;-)

  • Hallo,solche Jacken sind bei meinen 3 Mdels (128,134,146) total angesagt. 3 Jacken kann ich nicht zusagen. Aber versuchen wrde ich mich gerne. Ich nhe seit fast 3 Jahren regelmig und wrde mich ber eine neue Herausforderung freuen.Einen Facebook-Accout habe ich auch.