Türchen 14 • Bindeband • sew along PARTY.kleid & PARTY.kleidchen

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.


Heute kann ein Bindeband vorbereitet werden. Aber nur wer mag - das ist kein Muß! Du kannst ein fertiges (Web-)Band oder eine Kordel nehmen oder dir ein Bändchen nähen.Tag14 Foto Rockteil leni pepunkt Nähanleitung PARTYkleid Wie ist hier beschrieben. Heute gibt es kein Schnittteil - das Bändchen bekommt ihr so hin :-) Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :-*

Yvonne

Wenn ihr während des Nähens instagrammen oder facebooken wollt, verwendet doch gerne den Hashtag #lenipepunktPARTYkleid


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Hallo, ich frchte, da ist was schiefgegangen. Es ist nichts hinter Trchen 14 zu finden... Grsse

  • Leider geht das 14te Trchen nicht :-(Content not foundThe content you are looking for could not be found.Liebe Gre

  • HAllo, danke fr das schnelle Reagieren. Gefllt mir gut Dein Kleid! Leider ist es so stressig in der Adventszeit bzw. die Zeit fr ein solches habe ich jetzt nicht, aber ich habe frei zwischen den Tagen und da hoffe ich, Zeit zu finden vielleicht fr ein Sylvesterkleid.... Mal sehen! Schnen TAG!