Türchen 5 • Paspel annähen • sew along PARTY.kleid & PARTY.kleidchen

DER SEW-ALONG MIT DEN KOSTENLOSEN SCHNITTMUSTERN IST LEIDER VORBEI :-(

die Nähanleitungen gibt es nun bei uns im Shop: #80 PARTY.kleid für Damen #81 PARTY.kleidchen für kids oder das Set #80+81 PARTY.kleid/chen für den Partner-look.


Heute wird ein Paspelband an den Ausschnitt der vorderen Passen genäht. Dieser Schritt kann auch weggelassen werden, wer keine Paspel verarbeiten möchte. Ich rate euch aber dringend dazu - es sieht einfach großartig aus und ist leichter, als man denkt! Aber ACHTUNG-SUCHTGEFAHR: wer einmal mit Paspelbändern anfängt, kann nicht mehr aufhören!Cheryn diesichtraut Collage 4er leni pepunkt nähanleitung partykleid               Hier geht es zur heutigen Anleitung. Ein Schnittteil gibt es heute nicht. Viel Spaß mit dem Paspelband. Das sieht so schöööööön aus ♥♥♥ Macht euch einen gemütlichen Samstag!

Yvonne

 


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.