Freebies

Blog

FOLDOVER.tasche und zwei Nähpakete

Heute haben wir ein kleines, feines Täschchen für euch: unsere FOLDOVER.tasche >klick< - sie ist schnell genäht und durch ihren diagonalen Umschlag ein...

von Rucksäcken und Paneelstoffen

Turnbeutel kann man nie genug haben - und aus dem gestern gezeigten Taschenpaneelstoff >klick< wird ganz einfach ein besonders schöner Beutel gewerkelt....

Für absolute Beginner und alle Couchpotatoes: Kissennähen leicht gemacht!

Wir wissen ja, dass es Einige gibt, die hier immer wieder vorbeischauen, aber selbst gar nicht nähen. Dem wollen wir jetzt ein Ende setzen! Diese mega-niedlichen...

Selbstgemachtes an die Macht! Unser Plot Freebie für euch!

Liebe DIY-Schwestern! Heute gibt es nicht das Wort zum Sonntag, sondern die Parole zum Mittwoch: DIY OR DIE >klick< . Trage deine Liebe zum Dekorieren,...

Das Must-Have! Die HANDY.tasche als freeBOOK!

Der Tag 2 im BLEIB ENTSPANNT KALENDER hat nen richtigen Knaller in petto! Die HANDY.tasche ! Dein kleiner, mobiler Freund soll es auch warm und kuschelig haben?...

Pünktlich zu HALLOWEEN: DIY Halloween-Körbchen Freebie

Mit unserem Freebie Plot Mr. Skinny Legs versüßen wir euch den gruseligsten Tag des Jahres! Mit dem kleinen, achtbeinigen Freund lassen sich viele, putzige...

Für eure Nähtizen... ähm Notizen • unsere BUCH.hülle als Freebie

Auf den letzten BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER-Metern will ich nochmal was loswerden: Eure Freude ist meine Freude! Ich bekomme so viele liebe Worte und Lob von euch...

Hiermit bekommt ihr alles gebacken • BACK.handschuh Freebie

Am Sonntag zünden wir alle tatsächlich schon die erste Kerze an! Kalt genug für einen Glühwein ist es ja zum Glück schon, aber mein Keksvorrat sieht noch ganz...

Mach deinen Rücken entzückend • der RUCK.sack

Wem schlottern bei der Idee, einen Rucksack zu nähen, die Knie? Gurtbänder.... Reißverschluss.... Angstschweiß. Nicht bei uns! Unser neues...

CUT and SEW meets PASPEL.kissen

Du liebst Wolliges, kannst aber leider nicht stricken? Bist du etwa ungestrickt? Ich find's ja eh viiiiel besser, wenn du dir was Schönes nähst! Wie zum...

schnell genäht • der KRAGEN.poncho

Poncho- und Capeliebhaber unter euch aufgepasst - heute haben wir einen Poncho für euch mit einem laaaangen angeschnittenen Kragen, der deinen Hals-/Nackenbereich...

freebie Plot • das Haus vom Nikolaus

na.....? Wer bekommt es aus dem "ff" hin? Das-ist-das-Haus-vom-Nikolaus. Keine Sorge - hier ist jetzt die Vorlage. Den Plot auf ein fixes Kissen oder auf die...

Wähle die gewünschte Blogseite: