BLEIB ENTSPANNT ♥ eine KISSEN.matte für Kids + Teenies

Heute habe ich ein schnelles DIY für euch, das sich nicht nur im Kinderzimmer super zum Chillen eignet. Meine Tochter liebt ihre Hier >klick< findet ihr die Nähanleitung - und heute haben wir auch wieder ein Nähpaket >klick< zum fix&fertig nähen für euch (edit 18.12.2017: ausverkauft), das 1 mtr. Sterne-, Punkte- oder Karostoff beinhaltet und 150 cm von dem Endlos-Reißverschluss. Die Farben sind jeweils frei wählbar :-) Nur noch die 5 Kissen müssten separat besorgt werden - ich habe da 50x50 cm große (günstige) Kissen vom "Möbelschweden" besorgt.

…wishing you a merry BLEIB ENTSPANNT!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Danke fr das tolle freebook. Ich glaube das wre fr meine Mdels was. Schnen Abend noch.

  • So simpel, einfach zu nhen und eine tolle Idee. Muss man erstmal drauf kommen. Vielen Dank fr das tolle Freebook!Ich denke, das Kissen werde ich zeitnah mal fr ein Kind nhen. Mal schauen, wann es dann das zweite Kissen geben muss ;-)

  • Guten Morgen...Ich htte gerne den Bw-Stoff Sterne trkis in blau und den Reiverschluss normal in trkis im Nhpaket.Danke und liebe GreMonika Hofmann

  • Das ist eine tolle Idee! Meine Tochter (8) interessiert sich seit kurzem fr das nhen und hat schon etliche Krnerkissen genht. Dies ist das ideale Folgeprojekt fr sie! Danke!

  • Ich danke Dir fr das tolle Freebook. Ich habe die Matte gerade genht. Klappt super. Perfekt beschrieben. Prima Idee!

  • Wenn ich das so sehe denke ich: Na suoer, so simpel.Eher doch raffiniert, denn ich bin ja niemals auf diese Idee gekommen.Danke dafrLiebste Gre, Almut

  • Hi, ein wirklich toller Beitrag und eine tolle Step-by-Step-Anleitung! :) Vielleicht httest du mal Interesses bei uns ein Gastbeitrag dazulassen? :)Viele liebe Gre