Blutige Nähanfänger aufgepasst • CHUBBY.tasche

Natürlich nicht nur was für Nähneulinge! Aber diese Tasche kommt ganz ohne Futter und ohne Reißverschluss aus, so dass sie gerade für Anfänger eine wahre Freude ist! Darf ich vorstellen? Unsere CHUBBY.tasche! Bei der Stoffwahl stehen euch viele Türen offen: Kunstleder, Canvas, beschichtete Baumwolle.... Hauptsache, es ist Webware! Unsere CHUBBY.tasche hier ist aus Dekostoff mit einem feinen Ripsband am Gurt. Die Kombi gefällt dir? Na, super! Denn wir halten in unserem Shop zwei Nähpakete für unsere CHUBBY.tasche für dich bereit: Beige >klick< oder Grau >klick<. Bis zur Silvesternacht 2018 gibt es die neue CHUBBY.tasche als Freebie. Im neuen Jahr kannst du die CHUBBY.tasche zusammen mit anderen tollen Taschen im 9er Bundle "BAG.pack" kaufen >klick<. Dir gefällt die CHUBBY.tasche und möchtest etwas spenden? Dafür musst du auch wirklich nicht tief in deine CHUBBY.tasche greifen... obwohl es natürlich grooooßartig wäre! Die kompletten Spenden aus unserem BLEIB-ENTSPANNT-KALENDER gehen nämlich an die (Achtung - #werbung!) tolle Stiftung "RSH hilft helfen" und kommen somit direkt Menschen zugute, die dringend Hilfe brauchen. Dafür haben wir das Paypalkonto ichhelfentspannt@leni-pepunkt.de zur alleinigen Nutzung für diese Aktion vorgesehen.
Ich habe auch ein "normales" Konto eingerichtet, da einige von euch Paypal nicht nutzen. Bitte schickt eure Spende hierher: DE87 2214 1028 0376 6300 02, Inh. Yvonne Jahnke - DAAAAANKE!!!
Weitermachen.... CHUBBY schultern und auf zum nächsten Türchen - dort erwarte ich euch morgen!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Liebe Leni Ich finde es so wundervoll deine Action Auch deine SpendeAction ,leider geht es mir auf Grund einer schweren Endometriose und Verwachsungen zur Zeit auch sehr schlecht !Zweite Not OP innerhalb von 5 Monaten Mein Darm wird als krzer ,aktuell liege ich wieder im KH mir wurden 30 cm Darm entferntAber ich leben und Versuche entspannt zu bleiben

  • Dankeschn! Erinnert ein wenig an die Origami-tasche. Das wird ein Nhprojekt mit meinen Mdels.

  • Hallo liebes Leni-PePunkt-Team,das Nhpaket in grau ist aus. ;-(Bekommt ihr da noch Nachschub?LG Silke

  • Sehr cooler Bleib-Entspannt-Kalender 2018! Jeden Tag fiebere ich Eurem Beitrag entgegen. Das Nhpaket fr die graue Version dieser coolen Tasche ist im Moment schon vergriffen. Ich wollte das Nhpaket verschenken - einmal an mich, einmal an eine Freundin. Denkt Ihr, dass Ihr es nochmal auf Lager bekommt?Danke und lG Silke

  • So schnell genht, echt spitze. Danke fr das Freebie

  • vielen lieben Dank