Gewinnerinnen des HAPPY.bags Mai

das HAPPY.bag für Mai - unsere Überraschungstüte inkl. niegel-nagel-neuem leni pepunkt.-Schnittmuster und ausreichend Stoff, um direkt loszulegen - ist am Start und kann schon im Shop bestellt werden. Folgende 3 Mädels dürfen sich über ein gewonnenes HAPPY.bag in Wunschfarbe freuen:
  • Sandra Se. Andrea Netzel Martina Lück
Ich habe euch bereits eine eMail geschrieben, bzw. euch über facebook eine Nachricht geschickt. Gebt mir doch bitte eure Postadressen an yvonne@leni-pepunkt.de durch, dann macht sich euer HAPPY.bag Mitte Mai auf den Weg zu euch! Im Mai gibt es die Stoffe in den Wunschfarben grau, rost oder smaragdgrün.
Hier >klick< haben wir euch schone eine kleine Vorschau auf die Stoffe gestattet und erste Hinweise zum Schnitt gegeben. Das Schnittmuster ist ein ganz neues leni pepunkt. Schnittmuster, das es vorab exklusiv nur im HAPPY.bag gibt. Es wird sommerlich - soviel sei verraten! Die HAPPY.bags für Mai können ab sofort bestellt werden: hier >klick< geht es direkt zur Shopkategorie HAPPY.bags - Versand ist dann Mitte Mai. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterwochenende im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Feiertage!

Eure Yvonne


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.