Unser PAPILLON.kleid, bzw. -shirt war drin!

Das PAPPILLON.kleid ist ein luftiges Sommerteil, das sich perfekt bei heißen Temperaturen macht. Am Strand ist es fix über den Bikini geworfen oder unterwegs bist du mit ihr ganz lässig angezogen. Zusätzlich haben wir eine kürzere Variante eingefügt, dass unser PAPILLON auch als Shirt oder Bluse getragen werden kann. Optional können die „Flügel“ auch weggelassen werden, dann ist das mega-easy-Basic-Teil noch schneller genäht!

Wir hatten 3 Farben zur Auswahl gestellt: schwarz-weiß, rot oder blau. Schwarz-weiß und blau waren diesmal eure absoluten Lieblinge ♥

Ich habe mir auch ein schwarz-weißes PAPILLON.kleid genäht, die mich direkt in meinen Kroatien-Kurzurlaub letzte Woche begleitet hat.

Das rote habe ich ohne die Flügelärmel genäht und zwar auch mitgenommen, jedoch nicht wirklich getragen. Wohl möglich hatte ich doch zuviel an Klamotten eingepackt…?!

Wir sind schon wieder sehr gespannt, was ihr zu unserem Schnitt und den Stoffen im Paket sagt. Gefällt es euch?? Habt ihr es schon vernäht? Teilt es gerne – alle Fotos, die mit dem Hashtag #lenipepunkthappybag markiert sind, nehmen automatisch an der Verlosung von einem HAPPY.bag im August teil.

Das PAPILLON.shirt/-kleid gibt es jetzt auch für alle bei uns im Shop – bis zum Sonntag, 1. Juli 2018 bekommt ihr das eBOOK >klick< zum Einführungspreis von EUR 4,50 und das Papierschnittmuster >klick< für EUR 7,50.

So kurz vor meinem laaaangen, 4-wöchigen Urlaub gehen wir hier nochmal richtig in den Endspurt – habt ihr euch die SHORTY.hose schon heruntergeladen? Bis morgen, 26.6. könnt ihr euch das eBOOK inklusive Schnittmuster in den Damengrößen 32-58 und Herrengrößen XS-XXXL hier >klick< noch kostenlos herunterladen.

Also Mädels, ab in den Näh-Endspurt – seid ihr schon alle in Ferienlaune?

Eure Yvonne